Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: vorstellung

    da geb ich dir recht.

    schön ist ja mal direkt um die ecke, komm ich gerne mal rum

    Kommentar


      #17
      Re: vorstellung

      den ölstab habe ich in der tat wechseln müssen, da abgebrochen. habe aber ersatz beim chrysler händler
      gekauft sollte doch wohl passen...
      Das ist schön und gut, nur hier hat vor kurzem berichtet, das er bereits dritte Peilstab beim geordert
      hat, waren aber alle Falsch.
      @Cosmic, du weiß doch, dass bei falschem Viskosität Zylinder Abschaltung nicht funktioniert und
      sogar im Fehlerspeicher ein Eintrag abgelegt wird. Das ist jetzt auch beim Andys Hemi Magnum Aktuell der Fall.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #18
        Re: vorstellung

        Ne tigran. Das ist ne softwaresache und es gibt ne tsb... mds laeuft auch mit 5w30 0w40 oder 5w50... sag ich seit jahren. Hab ich andy auch schon gesagt... zu chrysler neue software drauf und fertig.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #19
          Re: vorstellung

          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #20
            Re: vorstellung

            also stand jetzt, läüft der motor besser mit dem 5w40. vielleicht hab ich auch nen knall, aber zumindest hab ich das gefühl.

            hat der 2.7er übehaupt eine abschaltung ?

            Kommentar


              #21
              Re: vorstellung

              nope
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #22
                Re: vorstellung

                hat der 2.7er übehaupt eine abschaltung ?
                Ein Zylinderbank abschalten und auf restlichen 3 Pöten fahren, dann hat man einen Verbrauch wie
                beim 1,4L Polo .
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar

                Lädt...
                X