Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Himmel löst sich an der Heckscheibe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Himmel löst sich an der Heckscheibe

    Hallo! könnte ihr mir mal sagen wie der Dachhimmel im Übergang zur Heckscheibe befestigt wird,da löst er sich bei mir ab

    grüß Andi

  • #2
    Re: Himmel löst sich an der Heckscheibe

    Der ist auf jedenfall nicht nach innen umgeschlagen sondern gerade an der kante abgeschnitten,
    doppelseitiges Klebeband oder was anderes.A-Säulenverkleidungen ab,Sonnenblenden abschrauben
    dann kommt er leicht runter,evtl.noch vorhandene Griffe ab und Türgummis runterziehen.

    ...das der sich löst ist mir aber auch neu

    Kommentar


    • #3
      Re: Himmel löst sich an der Heckscheibe

      dank dir für die Antwort ,hab mir jetzt erstmal klettband geholt und werds versuchen,da er °nur°an der heckscheibe runterhängt und sonst fest ist ,werd ich erstmal dort versuchen wieder fest zu machen und nicht den ganzen Himmel lösen

      gruß andi

      Kommentar

      Lädt...
      X