Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Himmel löst sich an der Heckscheibe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Himmel löst sich an der Heckscheibe

    Hallo! könnte ihr mir mal sagen wie der Dachhimmel im Übergang zur Heckscheibe befestigt wird,da löst er sich bei mir ab

    grüß Andi

  • #2
    Re: Himmel löst sich an der Heckscheibe

    Der ist auf jedenfall nicht nach innen umgeschlagen sondern gerade an der kante abgeschnitten,
    doppelseitiges Klebeband oder was anderes.A-Säulenverkleidungen ab,Sonnenblenden abschrauben
    dann kommt er leicht runter,evtl.noch vorhandene Griffe ab und Türgummis runterziehen.

    ...das der sich löst ist mir aber auch neu
    3.5er Touring MOPAR GRILL STARTECH Monostar IV 245/40/20  275/35/20 STARTECH Innenausstatung kompl.SCHWARZ mit KLIMATISIERTEN STARTECH-RECARO ERGOMED SITZEN

    Kommentar


    • #3
      Re: Himmel löst sich an der Heckscheibe

      dank dir für die Antwort ,hab mir jetzt erstmal klettband geholt und werds versuchen,da er °nur°an der heckscheibe runterhängt und sonst fest ist ,werd ich erstmal dort versuchen wieder fest zu machen und nicht den ganzen Himmel lösen

      gruß andi

      Kommentar

      Lädt...
      X