Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waren Reifendrucksensoren beim V6 Serie oder Extra?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Waren Reifendrucksensoren beim V6 Serie oder Extra?

    Frage Betrifft einen 2004er 300c.

    Danke.
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos.

  • #2
    Re: Waren Reifendrucksensoren beim V6 Serie oder Extra?

    Anscheinend nicht Serie, wollte sie eigentlich bei meinem freundlichen aktivieren lassen,
    aber er sagte mir das keine Empfänger in den Radhäusern verbaut sind.

    Gruß

    Stefan

    Kommentar


    • #3
      Re: Waren Reifendrucksensoren beim V6 Serie oder Extra?

      Gute Frage.
      Wann kamen die Sensoren eigentlich rein? Ab Modelljahr 2006?
      Waren die dann Serie?

      Kommentar


      • #4
        Re: Waren Reifendrucksensoren beim V6 Serie oder Extra?

        die modelljahre 2004 und 2005 hatten beide keine reifendrucksensoren. wie greggy schon sagte, gab es die erst ab modelljahr 2006

        Kommentar


        • #5
          Re: Waren Reifendrucksensoren beim V6 Serie oder Extra?

          Stimmt, mein 04er hat sie auch nicht! Aber die Teile kosten ja nicht die Welt sie nachzurüsten!
          LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

          Kommentar

          Lädt...
          X