Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höchstgeschwindigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Höchstgeschwindigkeit

    Hallo zusammen,

    Bin letzte Woche mal nach Deutschland gefahren um zu schauen was mein Dicker ( 3.5 AWD ) so läuft, also rauf auf die Autobahn
    und Bleifuss
    Hat eigentlich schön durchgezogen doch oh , bei 210 Km/h war dann Feierabend und er hat abgeregelt, obwohl ich erst knapp
    über 5000 U/min war.
    Klar es ist kein Auto zum heizen sondern zum cruisen, das weis ich auch. Aber interessieren würd es mich trotzdem ob man da was
    machen kann das er nicht mehr abregelt ?

    #2
    Re: Höchstgeschwindigkeit

    ab zu Kraftwerk die heben die vmax auf 6)
    210 km/h geht ja gar nicht, da fährt mein Diesel schon 240 km/h

    MfG
    Thorsten

    Kommentar


      #3
      Re: Höchstgeschwindigkeit

      Kraftwerk ????

      Nehme mal an das es eine Werkstatt ist........ sitze aber hier in der Schweiz, vielleicht kann mir ja ein Schweizer Kollege einen Tip geben ?

      Kommentar


        #4
        Re: Höchstgeschwindigkeit

        Also, mein 3,5er hat laut KFZ Brief eine Höchstgeschwindigkeit von 218kmh! Wobei bei 220kmh meine Frau mit "jetzt reicht es aber langsam" abgeregelt hat ! Obwohl viel mehr wäre da sicher nicht mehr gekommen! Ich schätze mal maximal 230kmh!
        LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

        Kommentar


          #5
          Re: Höchstgeschwindigkeit

          In dem Fall hast Du es nicht nochmal ohne Deine Frau versucht oder ?

          Aber 230 wäre ja schon etwas besser wie 210

          Kommentar


            #6
            Re: Höchstgeschwindigkeit

            In dem Fall hast Du es nicht nochmal ohne Deine Frau versucht oder ?
            Ne, leider nicht! Ich bin eher selten auf der Autobahn und wenn dann ist mein "V MAX" mit dabei!
            LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

            Kommentar


              #7
              Re: Höchstgeschwindigkeit

              Okay, danke trotzdem. Obwohl es für mich schon schwer zu glauben ist das der Diesel jetzt schneller sein soll

              Kommentar


                #8
                Re: Höchstgeschwindigkeit

                Kraftwerk sitzen in Hünfeld in Hessen wäre eine Reise Wert

                dein Schweizer Landsmann Marco (SOX) war auch dort, google doch mal wie weit das ist.

                MfG
                Thorsten

                Kommentar


                  #9
                  Re: Höchstgeschwindigkeit

                  Danke für den Tip 6)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Höchstgeschwindigkeit

                    Okay, danke trotzdem. Obwohl es für mich schon schwer zu glauben ist das der Diesel jetzt schneller sein soll
                    Kannst ruhig glauben. Ist fakt. 6)
                    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Höchstgeschwindigkeit

                      Bei besten Bedingungen kommt man auf 230, ansonsten sind 220 möglich. Bei mir regelt nichts ab!
                      Top 3.5 Immobilie, anno 2007, effiziente Raumausnutzung, kein Heizölverbrauch, alternative Brennstoffe: Gas über Vialle – unterstützt mit Webasto, silberne Fassadenfarbe, Innoparts Klingelanlage, Außenlicht über Dämmerungsschalter, klassisches 18“ Fundament, Ledersofa, LCD Fernseher, Dachfenster...

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Höchstgeschwindigkeit

                        Also, mein 3,5er hat laut KFZ Brief eine Höchstgeschwindigkeit von 218kmh! Wobei bei 220kmh meine Frau mit "jetzt reicht es aber langsam" abgeregelt hat ! Obwohl viel mehr wäre da sicher nicht mehr gekommen! Ich schätze mal maximal 230kmh!
                        Komisch. Wenn mich bei 220km/h einer überholen will, sagt meine bessere Hälfte höchstens: "Fass!!!" . So muß das sein.
                        Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
                        Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Höchstgeschwindigkeit

                          @PMBoss: Glücklicher. Meine Holde fängt ab einer gewissen Geschwindigkeit - beim SRT immerhin erst gegen 230 km/h - an zu schreien. Meine Vollgastests musste ich alleine er-fahren. :
                          2016er Charger Scat Pack
                          Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
                          Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
                          Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
                          Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
                          Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
                          Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
                          Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
                          Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Höchstgeschwindigkeit

                            Was habt Ihr denn für Frauen.
                            Meine "V-max"in hält sich schon ab 180 fest.
                            Naja, es gibt wohl auch felxiblere Frauen !!
                            CRD, 05/08, Touring, silber, 40mm KW-Federn, lackierter Heckspoiler und 275/40 R20 rundrum auf Lenso Titan 9x20 ET20, vorne 5mm und hinten 10mm Spurplatten, Innenraum LED's made bei greggy, Entertainmentsystem vorn und hinten, LED Standlicht und Nebler !!! Forts. folgt !!!

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Höchstgeschwindigkeit

                              Was habt Ihr denn für Frauen.
                              Meine "V-max"in hält sich schon ab 180 fest.
                              Naja, es gibt wohl auch felxiblere Frauen !!
                              Ich hab die Idee!!! Wir holen uns n Ami Tacho! Da ist die Meilenangabe groß und die Kmh klein! Wenn die dann bei 160 noch ruhig bleibt ist doch alles im Lot!
                              LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X