Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blastin Bob's V-6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blastin Bob's V-6

    Jetzt gibt´s auch was für die kleinen.....wie mich

    Blastin Bob's V-6 single resonator eliminator kit 05-09 Dodge/Chrysler 300, Magnum



    Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
    Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

    #2
    Re: Blastin Bob's V-6

    ich könnte mir vorstellen, das die ebenfalls nen guten sound rausbringen für die V6 fraktion 6)

    Kommentar


      #3
      Re: Blastin Bob's V-6

      100$ für etwas rohr?
      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

      Kommentar


        #4
        Re: Blastin Bob's V-6

        bessere Wahl wär bestimmt die.......



        Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
        Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

        Kommentar


          #5
          Re: Blastin Bob's V-6

          noch 1 Wochen dann ist meine 10 db anlage drunter
          http://www.blastinbob.com/2005_08_Dodge_Chrysler_LX_2_7L_3_5L_10db_dual_co_p/225ssr-v6-y.htm


          für 150€ kann man nicht meckern wenn man bedenkt was die hier kosten!
          Dodge Magnum SXT ,Dolce DC26, Midnight Blue Pearl Coat, Hornet Alarmsystem, 10 db Blastin Bob Anlage,Hemi-Fahrwerk mit 35iger Eibachfedern,LED Tail Lights, Kühlerzerstörungshacken, HD-NSL

          Mitleid bekommst Du umsonst, Neid
          musst Du dir erarbeiten

          Kommentar


            #6
            Re: Blastin Bob's V-6

            Auf jeden ich bin ja auch noch am überlegen ich bin gespannt was das für ein Sound gibt leider kann man auf youTube nicht immer alles gut hören.

            Kommentar


              #7
              Re: Blastin Bob's V-6

              @ vanilla da bin auch schon gespannt.
              habe mir aber den sound auch bei youtube angehört und war da schon angenehm überrascht. allerdings habe ich mein pc mit an der heim kinoanlage angeschlossen.
              Dodge Magnum SXT ,Dolce DC26, Midnight Blue Pearl Coat, Hornet Alarmsystem, 10 db Blastin Bob Anlage,Hemi-Fahrwerk mit 35iger Eibachfedern,LED Tail Lights, Kühlerzerstörungshacken, HD-NSL

              Mitleid bekommst Du umsonst, Neid
              musst Du dir erarbeiten

              Kommentar


                #8
                Re: Blastin Bob's V-6

                Das habe ich auch ich will das immer 5.1 haben aber sage mal bescheid wenns soweit ist wie sich das so anhört unter last usw.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Blastin Bob's V-6

                  mache ich versuche mal mit meiner alten kamera ein film zu machen ob es hinhaut kann ich aber nicht versprechen.
                  unter vollast ist gut wiege doch nur 75 kg der dicke merkt mich doch nicht. der frägt sich sowieso wer ihn fährt.
                  lege ich dann hier mit ab:
                  https://www.300c-forum.de/index.php/...html#msg103638
                  Dodge Magnum SXT ,Dolce DC26, Midnight Blue Pearl Coat, Hornet Alarmsystem, 10 db Blastin Bob Anlage,Hemi-Fahrwerk mit 35iger Eibachfedern,LED Tail Lights, Kühlerzerstörungshacken, HD-NSL

                  Mitleid bekommst Du umsonst, Neid
                  musst Du dir erarbeiten

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X