Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD Wechlser (ist mir fast schon peinlich...)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CD Wechlser (ist mir fast schon peinlich...)

    Hallo Jungs!

    Habe seit kurzem auch eine Dicken Bin extrem zufrieden und habe jeden Tag einen riesen Spass an dem Auto. Es ist der 3.5l V6 Touring Jg 06.
    Leider noch kein Touchscreen drin aber dafür den "normalen" Radio mit Cd-Wechlser

    Oder ja, ich denke mal es ist ein CD Wechsler, nur habe ich keine Ahnung wie ich das Gerät mit weiteren CDs füttere... ist mir sooo was von peinlich....
    Aber das Handbuch ist eben auf Französisch geschrieben und ich verstehe kein Wort davon.

    Wer kann mir also weiterhelfen?


    #2
    Re: CD Wechlser (ist mir fast schon peinlich...)

    ganz einfach, load drücken, danach die taste 1 - 6 je nachdem welche cd du einlegen willst
    dann kommt meldung insert cd (oder so ähnlich) reinschieben... fertsch
    Stefan's
    Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

    Kommentar


      #3
      Re: CD Wechlser (ist mir fast schon peinlich...)

      ganz einfach, load drücken, danach die taste 1 - 6 je nachdem welche cd du einlegen willst
      dann kommt meldung insert cd (oder so ähnlich) reinschieben... fertsch
      6) genauso

      @BigBruno

      Muss Dir nicht peinlich sein, da hatten wir hier schon viel bessere (An-)Fragen.
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #4
        Re: CD Wechlser (ist mir fast schon peinlich...)

        Uff... da bin ich aber froh

        Aber kann es sein das ich keine Load Taste habe?

        Kommentar


          #5
          Re: CD Wechlser (ist mir fast schon peinlich...)

          tja bei dem Radio nicht es sei den du hast nen Externen Wechsler im Kofferraum

          Kommentar


            #6
            Re: CD Wechlser (ist mir fast schon peinlich...)

            peinlich peinlich.... Tja, dann hat sich das wohl erledigt. Danke für die Info!

            Muss wohl schauen für ein MyGig. Aber muss mich erst einlesen. Habe keine Ahnung ob das in meinen Dicken passen würde.

            Kommentar


              #7
              Re: CD Wechlser (ist mir fast schon peinlich...)

              Passen schon nur du Brauchst die richtige Blende dafür oder du baust dir ein anderes Doppeldin ein das geht auch dann musste nur die Blende Vergrößern und dann Funtzt das

              Kommentar


                #8
                Re: CD Wechlser (ist mir fast schon peinlich...)

                Schaue mal hier > https://www.300c-forum.de/index.php/topic,4940.120.html

                Kommentar


                  #9
                  Re: CD Wechlser (ist mir fast schon peinlich...)

                  Als mein Dicker letztes mal in der Garage war, habe ich ein Angebot gesehen. Die würden alles einbauen und verkabel für 3000.- CHF. Aber sie konnten mir nicht sagen ob das auch für meinen 06er passt. Im Beschrieb stand ab Jg08

                  Kommentar


                    #10
                    Re: CD Wechlser (ist mir fast schon peinlich...)

                    oh ne da haut meine beschreibung nicht hin... ist ja das "normale" ohne wechsler...
                    my gig kein problem der umbau... nur teuer eben
                    Stefan's
                    Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                    Kommentar


                      #11
                      Re: CD Wechlser (ist mir fast schon peinlich...)

                      warum steht denn dann aber unten "6DISC MP3" nicht ohne grund oder?
                      die load taste ist auch gleichzeitig die auswurftaste,also bei meinem zumindest.da sind die tasten aber anders angeordnet,weil ich noch nen kassettendeck hab.
                      versuchs mal mit der oben in der mitte mit dem pfleil.

                      gruß

                      Kommentar


                        #12
                        Re: CD Wechlser (ist mir fast schon peinlich...)

                        weil ich noch nen kassettendeck hab.
                        ??? Sowas gibt es noch?!
                        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                        Kommentar


                          #13
                          Re: CD Wechlser (ist mir fast schon peinlich...)

                          nostalgie pur.
                          ja bei dem modell schon...

                          so schauts aus :

                          @ BigBruno ... hab noch mal ein wenig im netz gegrast,deine load taste ist die von mir beschriebene...
                          also load drücken - fach aussuchen mit 1-6 ,fertig.mit dem rest genau so.

                          gruß steve

                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #14
                            Re: CD Wechlser (ist mir fast schon peinlich...)

                            @ BigBruno habe das selbe wie du auf deinem bild und da ist ein integrierter wechsler!

                            1. load/eject taste drücken
                            2 eine taste (1 - 6 )
                            3. cd einlegen
                            4. load/eject taste drücken
                            5 eine taste (1 - 6 )
                            6. cd einlegen usw......
                            habe ich auch montag erst rausgefunden.
                            Hemi Sedan 24 er Stratus, Halo Ringz, Schaltwippen, Motorfernstart, MyGig, SRT Body usw

                            Kommentar


                              #15
                              Re: CD Wechlser (ist mir fast schon peinlich...)

                              Wenn da "6 Disk" drauf steht, dann werden die da wohl auch irgendwie rein zu kriegen sein....Hammer, Brecheisen o.ä. Nein, passt scho'!
                              22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X