Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD Wechlser (ist mir fast schon peinlich...)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: CD Wechlser (ist mir fast schon peinlich...)

    Wenn noch keine CD drin ist,auf "LOAD" drücken und dann zeigt das Display"insert 1-6" an,du drückst dann auf z.B. 1 und schiebst die CD rein.
    Das geht weiter,bis alle 6 drin sind.
    Viel Glück damit,tbc.

    Kommentar


      #17
      Re: CD Wechlser (ist mir fast schon peinlich...)

      1. load/eject taste drücken
      2 eine taste (1 - 6)
      [...]
      habe ich auch montag erst rausgefunden.
      Das hast du das wahrscheinlich schneller entdeckt, als ich bei meinem Chevy. Da bin
      ich fast 1 Jahr mit rumgefahren bis ich bemerkt habe, dass mein BOSE einen 6er-CD
      Wechsler hat (sah so ähnlich aus, wie eure Geräte).
      Das war dann aber immer noch nicht vergleichbar mit meinem MyGIG in das ich zusätzlich
      zur HDD noch 80 CDs auf einer DL-DVD in das Laufwerk bekomme.
      Volker

      Kommentar


        #18
        Re: CD Wechlser (ist mir fast schon peinlich...)

        habe ich auch nur durch einen tipp beim brandenburg/berlin treffen gewusst.
        und dann montag gleich ausprobiert.
        und nach 5 minuten hat´s funktioniert
        Hemi Sedan 24 er Stratus, Halo Ringz, Schaltwippen, Motorfernstart, MyGig, SRT Body usw

        Kommentar

        Lädt...
        X