Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand nen Sportluftfilter verbaut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat jemand nen Sportluftfilter verbaut?

    Wollte evtl rausfinden ob man am sound noch was drehen kann. hat jemand erfahrungen mit nem lufti für nen 3.5?
    Hemi Sedan 24 er Stratus, Halo Ringz, Schaltwippen, Motorfernstart, MyGig, SRT Body usw

    #2
    Re: Hat jemand nen Sportluftfilter verbaut?

    Jo hatte im 3.5er den twister XL drin von Green. Hat sich gut angehört. Damals gabs noch nix fürn 3.5er.
    Mittlerweile giebts da eingies. Im SRT8 hab ich aktuelle den originalen von Mopar drin, giebts auch fürn 3.5er...
    Bilder- & Umbauthread

    Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

    Kommentar


      #3
      Re: Hat jemand nen Sportluftfilter verbaut?

      Du kannst noch den Resonanskörper unter dem Luftfilterkasten abmachen da geht dann auch noch was ........

      Kommentar


        #4
        Re: Hat jemand nen Sportluftfilter verbaut?

        mei kumpel hat in seinem 3,5er magnum den k&n pilz drinnen in verbindung mit blastin bobs, und des klingt wirklich richtig richtig böse!
        Life´s SHORT ...HIT IT HARD!<br>2006er 300c Sedan 5,7l HEMI Brilliant Black, Blastin Bob´s, K&amp;N Air Intake System, Startech Grill, Interieur in Carbon foliert, Weiße Leds rundherum, Sifu´s 22 Zöller und vorerst 50mm H&amp;R Federn ...weiteres ist in arbeit!

        Kommentar


          #5
          Re: Hat jemand nen Sportluftfilter verbaut?

          Du kannst noch den Resonanskörper unter dem Luftfilterkasten abmachen da geht dann auch noch was ........
          Hast du Bilder wo genau der sitzt und wie der ab geht

          mei kumpel hat in seinem 3,5er magnum den k&n pilz drinnen in verbindung mit blastin bobs, und des klingt wirklich richtig richtig böse!
          Ich hatte mal n universal K&N "kurz" verbaut und war damit Klanglich überhaupt nicht zufrieden! Hab aber auch (noch) keine Blastin Bob drunter!
          LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

          Kommentar


            #6
            Re: Hat jemand nen Sportluftfilter verbaut?

            der sitzt unter dem Rechten vorderrad unter dem Luftfilterkasten unter der Stoßstange ist glaube mit 2 Schrauben festgemacht und dann einfach abschrauben abziehen fertig .

            Kommentar


              #7
              Re: Hat jemand nen Sportluftfilter verbaut?

              ja das ist wie LEGO
              Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
              Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

              Kommentar


                #8
                Re: Hat jemand nen Sportluftfilter verbaut?

                Muß ich dafür die Frontstoßstange demontieren oder bekomme ich das auch so hin?
                300c Touring 3.0crd / all black / KW V1 / 22er / Startech SD6 / BMC usw.<br>+ Oldschool Bobber mattschwarz zum Krach machen...

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hat jemand nen Sportluftfilter verbaut?

                  Von unten nur den Unterbodenschutz abnehmen.
                  Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Hat jemand nen Sportluftfilter verbaut?

                    also ich habe 15 min gebrauch mit kippe

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Hat jemand nen Sportluftfilter verbaut?

                      also ich habe 15 min gebrauch mit kippe
                      Mit Schraubenzieher (oder geeignetem Werkzeug) wäre es bestimmt noch schneller gegangen!
                      LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Hat jemand nen Sportluftfilter verbaut?

                        Hab mir aus Ebay.com einen Nachbau gekauft!! glaub damals 50.- euro oder so!!

                        Optik cool
                        Sound minimal besser
                        Angehängte Dateien
                        Noch Standart

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Hat jemand nen Sportluftfilter verbaut?

                          der sitzt unter dem Rechten vorderrad unter dem Luftfilterkasten unter der Stoßstange ist glaube mit 2 Schrauben festgemacht und dann einfach abschrauben abziehen fertig .
                          muss ich auch noch machen
                          Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
                          Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Hat jemand nen Sportluftfilter verbaut?

                            danke... resonanzkörper raus und sound schon etwas besser
                            Hemi Sedan 24 er Stratus, Halo Ringz, Schaltwippen, Motorfernstart, MyGig, SRT Body usw

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Hat jemand nen Sportluftfilter verbaut?

                              sitzt der wirklich unter dem rechten Vorderrad?? Mein Luftfilter sitzt Links
                              Ich hatte auch nur nen Nachbau Pils, hab ihn aber wieder Demontiert!! Hat einen Lärm gemacht sodas sogar der Innenraum mit vibriert hat.
                              War schon geil!!! Nur das Pfeiffen vor dem gebrumme ging mir auf n Sack!!
                              <br>http://www.popularvirals.com/images/...arley-0855.gif<br><br>Hot Comments at PopularVirals.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X