Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

275er Bereifung die 2.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    275er Bereifung die 2.

    hatte schon mal was ähnliches gefragt....
    wo kann ich nachlesen ob ich 275er reifen fahren darf?
    ich bräuchte ne info was ich für reifen auf 20zoll fahren darf.
    Hab 275-40-20 drauf...
    ist aber nur 245-45 eingetragen,und abe für die felge gibt's nicht.....muss aber bald zum tüv...

    #2
    Re: 275er Bereifung die 2.

    hast du die felgen eingetragen? welche firma? die müssen ja irgendein gutachten haben mit reifenfreigaben für versch. reifengrößen

    wenn du kein gutachten hast für die felgen bringen dir die 275er auch nichts ... wegen abrollumfang passen aber die 275-40 zu den 245-45
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    Kommentar


      #3
      Re: 275er Bereifung die 2.

      Ich fahre 275/35 20 auf EtaBeta Tettsut .. eingetragen.

      Gruss
      Tom
      Für diesen Beitrag haben sich:
      46 Mitglieder bedankt.
      141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
      2 wollen ein Kind von mir.


      Kommentar


        #4
        Re: 275er Bereifung die 2.

        Fahren darfst Du die normal schon.

        Für den TÜV brauchst Du im Zweifelsfall eine Montierbarkeitsfreigabe für die Felgengröße vom Reifenhersteller.

        Kommentar


          #5
          Re: 275er Bereifung die 2.

          war heute beim tüv....
          ohne papiere für die felgen (die grösse der felgen sind eingetragen 20zoll)
          kann mir der fuzzi die reifen nicht eintragen!!!

          das wars,ich geb auf....nun fahr ich mit den süssen 17zöllern überm tüv....und dann daheim die 20er wieder druff un a... lecke!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X