Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5 Gang Automatik im 3,5 V6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: 5 Gang Automatik im 3,5 V6

    Hallo Leute,
    ich hab selber einen 3,5 mit 4Gang und gibt es da ein Software update? Da meiner im vierten bei 225km/h gleich wieder in denn dritten schaltet und übelst hoch dreht.

    Hat jemand die gleiche erfahrung gemacht????

    Gruß


    Chrysler 300C, DUB Esinem 9,5X22 Et15, 245/30ZR22 Pirellis, GAS Airride, Bentley Grill usw.

    Kommentar


      #17
      Re: 5 Gang Automatik im 3,5 V6

      ohha .... da scheint was nicht in Ordnung zu sein mit Deiner Automatik. Bei meinem alten Dicken (war ja ein 3,5er mit 4-Gang-Automatik) ging das bis 230 km/h.
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #18
        Re: 5 Gang Automatik im 3,5 V6

        ja, es gibt ein softwareupdate fürs getriebe.

        und ich muß roenne zustimmen, meiner geht auch bis 230km/h, allerdings schaltet er erst recht spät in den 4 gang aber bleibt dann auch in dem.

        gruß Spawni
        Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

        Kommentar


          #19
          Re: 5 Gang Automatik im 3,5 V6

          Danke Jungs,
          werd mal das überprüfen lassen.

          Gruß
          Chrysler 300C, DUB Esinem 9,5X22 Et15, 245/30ZR22 Pirellis, GAS Airride, Bentley Grill usw.

          Kommentar

          Lädt...
          X