Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrysler 300 C 3,5L Was sagt ihr dazu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chrysler 300 C 3,5L Was sagt ihr dazu

    Liebe Gemeinde,
    euer Rat ist mir wichtig. Immerhin will auch ich endlich stolzer Besitzer eines Dicken sein.
    Habe daher folgendes Angebot gefunden, was mir eigentlich gefällt.



    Was sagt ihr dazu und wie ist eurer Meinung nach das Preis-Leistung-Verhältnis.

    Möchte es nicht bereuen, was zu kaufen, ohne euch zuvor gefragt zu haben..
    Vorab, vielen Dank für die Rückantworten.

    siggigen1

    #2
    Re: Chrysler 300 C 3,5L Was sagt ihr dazu

    Hallo und guten Tag Siggigen1, ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier im Forum
    und mein "Dicker" wird erst in ein paar Wochen geliefert aber ich verstehe Deinen
    Wunsch sehr, sehr gut... hab mich ja die letzten Wochen auch intensiv mit dem
    Thema beschäftigt.
    Zu Deinem Link kann ich nicht viel sagen, bin ja kein alter 300c-Hase... es gibt
    hier viele super hilfbereite Profis, die Dir zu BJ und Fahrzeug mehr sagen können.

    Aus meiner Sicht ziehe ich dunkles Leder vor, da ich bei meinem letzten
    Firmenwagen die Erfahrung machte, daß häufiges Fahren mit Jeans irgendwann
    abfärbt... und das Leder dreckig wird. Naja, muß beim 300C nicht sein aber
    da bin ich vorsichtig.

    Ich habe mich die Tage für einen nagelneuen 2,7er entschieden, die Du bereits
    um 21.000 Euro ergattern kannst. Lege 2-3.000 drauf und Du bekommst einen
    neuen 3,5er. Ich finde, sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis... ich mußte
    zuschlagen. Wäre das nicht eine Überlegung für Dich?? Lange wird es die
    2008er Überkapazitätenabverkäufe nicht geben.

    Die Bilder von Deinem Link gefallen mir sehr gut... Schiebedach, 20er Felgen etc.
    sind schöne Extras. Ich glaube, bei dem 3,5er Triebwerk ist es mit ca.
    100.000km gerade erst eingefahren... aber das können wie oben geschrieben
    eher die Profis beantworten.

    Dir viel Erfolg bei Deiner Entscheidung....
    Dirk

    Kommentar


      #3
      Re: Chrysler 300 C 3,5L Was sagt ihr dazu

      Sers,

      ich wollte Anfang letzten Jahres nen ähnlichen Betrag für nen gebrauchten ausgeben,
      hab aber dann die "Reparatur- und Tuningrücklagen" zusammengekratzt,
      und mir nen neuen gekauft. Schau mal hier.
      Vorteile: Neuwagen, Chrysler Garantie, 5Gang, riecht gut, hält noch länger als ein gebrauchter.

      Zu Deinem Favoriten:

      Ich halte den für min 2000 Euro zu teuer, schau mal hier zum Vergleich, hat sogar Gas.

      Alufelgen und sonstiges Pimpen wird normalerweise bei Gebrauchtwagen nicht mitbezahlt.

      Fazit:

      Wenn gebraucht, dann geht es günstiger, ich würde lieber was drauflegen und neu kaufen.
      Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
      Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
      R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

      Kommentar


        #4
        Re: Chrysler 300 C 3,5L Was sagt ihr dazu

        Sers,

        ich wollte Anfang letzten Jahres nen ähnlichen Betrag für nen gebrauchten ausgeben,
        hab aber dann die "Reparatur- und Tuningrücklagen" zusammengekratzt,
        und mir nen neuen gekauft. Schau mal hier.
        Vorteile: Neuwagen, Chrysler Garantie, 5Gang, riecht gut, hält noch länger als ein gebrauchter.

        Zu Deinem Favoriten:

        Ich halte den für min 2000 Euro zu teuer, schau mal hier zum Vergleich, hat sogar Gas.

        Alufelgen und sonstiges Pimpen wird normalerweise bei Gebrauchtwagen nicht mitbezahlt.

        Fazit:

        Wenn gebraucht, dann geht es günstiger, ich würde lieber was drauflegen und neu kaufen.
        So war/ist auch meine Überlegung!! Schade nur, daß die günstigen 3,5er Schnapper nur mit
        hellem Leder zu haben sind... sonst hätte ich womoglich vom 2,7er auf den 3,5er geschwenkt.
        Aber es mußte innen dunkel sein. Ansonsten und in meinen Augen unglaubliches
        Preis-Leistungsangebot, was da für im Vergleich wenig Geld an NEUEM AUTO geboten wird.

        Gruß
        Dirk

        Kommentar


          #5
          Re: Chrysler 300 C 3,5L Was sagt ihr dazu

          naja das mit dem Gebrauchten kann ich bis jetzt nicht neagtiv sehen!!

          ABER der Preis ist etwas zu hoch!!

          habe für meinen V8 mit Gasanlage und Edelstahlanlage weniger bezahlt!!

          Zudem ist da bereits dran rumgetunt worden, da weist du nie wie es gemacht worden ist
          Ich habe beim Kauf von meinem Wagen drauf geachtet das er FAST jungfräulich war, denn dann weist du wenigstens was und wie es gemacht wurde!!

          V8 separates the men from the boys

          Kommentar


            #6
            Re: Chrysler 300 C 3,5L Was sagt ihr dazu

            so seh ich es auch,

            je jungfräulicher, desto besser. lieber selbst pimpen, da weis man, was man getan hat.
            Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
            Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
            R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

            Kommentar


              #7
              Re: Chrysler 300 C 3,5L Was sagt ihr dazu

              naja das mit dem Gebrauchten kann ich bis jetzt nicht neagtiv sehen!!

              ABER der Preis ist etwas zu hoch!!

              habe für meinen V8 mit Gasanlage und Edelstahlanlage weniger bezahlt!!

              Zudem ist da bereits dran rumgetunt worden, da weist du nie wie es gemacht worden ist
              Ich habe beim Kauf von meinem Wagen drauf geachtet das er FAST jungfräulich war, denn dann weist du wenigstens was und wie es gemacht wurde!!
              Hi... soll ja nicht Negativ sein aber es stellt sich die Frage, ob die Differenz von 6.000-7.000 Euro zu einem
              Neuen nicht gut angelegtes Geld sind. Der Neue ist sicherlich jungfräulich und 100.000km sind halt
              schon ein DRITTEL Autoleben....
              So ist aber nur meine Denke und äußerst subjektiv gebe ich zu... :

              Kommentar


                #8
                Re: Chrysler 300 C 3,5L Was sagt ihr dazu

                @siggigen1: wie bei allem, musst du selbst entscheiden. wichtig ist dein bauchgefühl und dein budget das du in den dicken stecken kannst und
                möchtest schließlich und endlich muß er dir gefallen.

                zum preis - ist nicht besonders günstig, aber auch nicht völlig überteuert.

                @doncolonia: ich glaub es ist besser wenn ich dir nie begegne. so ein d.... geschwafel lese ich viel zu oft von dir. was du für ne möre mit gasanlage
                und edelstahlanlage für unter 15.000€ gekauft hast, möchte ich mir besser nicht vorstellen. sorry, musste aber mal raus!
                5.7 HEMI - 22&quot; Unique Custom Wheels - Sportfahrwerk mit Sway Bars - Edelstahl Domstrebe - Bernds Bremse vorn und hinten<br>MyGIG und Adapter Combo - Rückfahrkamera - SRT Ausstattung - LED SM - LED Tagfahrleuchten - 6000K Xenon - 6db Bob&#039;s<br><br>http://img541.imageshack.us/img541/9336/mylx2007.jpg

                Kommentar


                  #9
                  Re: Chrysler 300 C 3,5L Was sagt ihr dazu

                  Hallo Chrysler-Gemeinde,
                  erst ein mal vielen Dank für eure Antworten.
                  Sicherlich wäre es besser, gleich rund 7000€ drauf zu packen, aber das müßte man erst mal haben. Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mich seinerzeit blenden lassen und war der Meinung, daß ich eigentlich noch weniger bezahlen müßte. Dummerweise aber sind die Gebrauchtwagenpreise unverschämt in die Höhe gegangen. Zu unseren alten DM-Preisen wäre ich nicht bereit gewesen, rund 36000 DM für einen 6 Jahre alten Wagen auszugeben, zumindest nicht in dieser Klasse, wenn ihr versteht, was ich meine. Ich bin schon froh, daß meine bessere Hälfte eingelenkt hat und auch bereit gewesen wäre,mit mir gemeinsam, mal eben da hin zu fahren, um sich dort alles andere ansehen zu können und evtl. noch mal über den Preis zu sprechen.
                  Das Gute ist, daß ich ja nicht sofort etwas kaufen muß, aber das Kribbeln in den Fingern wird leider auch nicht weniger. Anyway, mal sehen, welche Ratschläge ihr vielleicht noch aus dem Zauberhut holt.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Chrysler 300 C 3,5L Was sagt ihr dazu

                    sigi, du darfst eins nicht vergessen: die 7000 € Differenz zum Neuwagen haben sich sehr schnell relativiert, wenn du bei dem Gebrauchten erstmal teure Reparaturen bezahlen musst. Reifen, Bremsen, Radaufhängung etc. Das geht alles ins Geld und du ärgerst dich dann, dass du nicht gleich den neuen gekauft hast.
                    US 99.5 - America´s Country Station

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Chrysler 300 C 3,5L Was sagt ihr dazu

                      Moin Moin,
                      ich habe meinen vor 2 Jahren beim Händler gekauft, und bin super zufrieden. Bis jetzt Querlenker erneuert und sonst kein Problem.
                      Allerdings hab ich erst 63.000 km drauf.
                      Wenn Du meinst es ist der richtige DANN TU ES !!!!!!!!!!!
                      Ich habe auch aus dem Bauch heraus gekauft.

                      Gruß Hans
                      SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
                      2008-2012 300C 3,5l
                      2012-....... 300C SRT 8
                      VIZE MASTER OF CDT :-)

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Chrysler 300 C 3,5L Was sagt ihr dazu

                        @doncolonia: ich glaub es ist besser wenn ich dir nie begegne. so ein d.... geschwafel lese ich viel zu oft von dir. was du für ne möre mit gasanlage
                        und edelstahlanlage für unter 15.000€ gekauft hast, möchte ich mir besser nicht vorstellen. sorry, musste aber mal raus!
                        darfst dann weiter schreiben wenn du weisst wie man Möhre schreibt!!!

                        Ansonsten ist es mir sowas von Latte was du glaubst was du mit mir gerne machen würdest wenn wir uns mal begegnen!!!
                        Meine Empfehlung wäre aber schneller als ich zu sein!!!

                        Nee mir im Ernst mach du mal!!!
                        V8 separates the men from the boys

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Chrysler 300 C 3,5L Was sagt ihr dazu

                          Also, ich wäre vorsichtig bei diesem Angebot.
                          Lt. Beschreibung 2 Vorbesitzer, aber aus 1. Hand ??? Wie passt das zusammen??

                          Es ist das 1. Modelljahr, dafür erscheint er mir auch zu teuer.

                          ....... es stellt sich die Frage, ob die Differenz von 6.000-7.000 Euro zu einem
                          Neuen nicht gut angelegtes Geld sind. Der Neue ist sicherlich jungfräulich und 100.000km sind halt
                          schon ein DRITTEL Autoleben....
                          6) 6) 6)
                          300C Touring 3.0 CRD Brilliant Black Crystal Metallic, Chrom MOPAR Grill, STARTECH Wurzelholzergänzung, 20 Zoll SRT-Felgen, MOPAR-Fahrwerk blau, &quot;Bernds Bremse&quot;, K.I.T.T.-LED´s, 6000k-Nebler, HEMI-Destroyer, Fastest Tractor Of The Lower Rhine Area - JETZT IST ER FERTIG!

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Chrysler 300 C 3,5L Was sagt ihr dazu

                            hi siggi,
                            ich finde das angebot ok,
                            die 20" brock felgen,freisprecheinrichtung,2 flutige anlage.....
                            genau das hatte ich damals als erstes gewechselt 6)
                            das würde schon um die 3000€ kosten...
                            wenn der zustand top ist und du evtl noch was handeln kannst,schlag zu...
                            lt.beschreibung ja 2 vorbesitzer-jede wette: 1.besitzer autohaus=ausgeliefert als tageszulassung mit 10km 6)
                            scheint ja auch komplett checkheft geführt zu sein.
                            ABER,ich komme aus der ecke und meine das ist so ein container/fähnchenhändler....
                            wenn dich das nicht abschreckt-fahr gucken
                            gruß
                            chris
                            "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Chrysler 300 C 3,5L Was sagt ihr dazu

                              Hallo,
                              hatte dort angerufen, weil mir die Sache auch ein wenig komisch vorkam. Hier wurde mir dann mitgeteilt,
                              daß der Chrysler aus 2.ter Hand ist, also Fehler in der Bewschreibung. Ebenso wurde mir auf meine Frage mitgeteilt,
                              daß dieser Chrysler auch unfallfrei sei, denn das ging aus dem Angebot auch nicht hervor.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X