Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rauch im Motorraum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Chuky Beitrag anzeigen
    Nähe Lörrach !

    Auch wenn die evtl. Schuld sind und zu viel oder auch daneben eingefüllt haben ,werde ich es sowieso nicht erfahren .
    ok, das ist leider hier zu weit, sonnst hätte ich dir mein peilstab geliehen. ölstandkontrolle kann jeder selber machen.
    Du kannst dir das hier aus dem Bucht hollen - https://www.ebay.de/itm/Auto-Messsta...872.m2749.l264

    dann ab zum Wagen und ölstand kontrolieren. Im Kalten zustand steht das öl beim Markierung 90 auf diesem peilstab.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #17
      Hi zusammen !
      Habe Anruf vom freundlichen bekommen
      auto ist fahrbereit .
      die meinten das ,da wo ich beschleunigt habe hat sich das Getriebeöl aufgeschäumt und ist aus dem Stutze raus.
      Chef persönlich hat kontrolliert .
      Laut Chef Aussage war bischen mehr Getriebeöl drin .
      Ich hoffe es kommen keine Spätfolgen wegen dem !?
      Danke nochmal euch allen !

      Kommentar


        #18
        nö, da wird nichts passiert sein. Wäre auch mein Tip gewesen aber kontrollieren hättest du es ja trotzdem müssen.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #19
          Zitat von Chuky Beitrag anzeigen
          Laut Chef Aussage war bischen mehr Getriebeöl drin .
          Und wieso? Wenn ein Werkstatt nach dem ölwechsel nicht hin bekommt, korrekte ölmenge wieder einzufüllen, dann weis
          ich auch nicht mehr...
          "Ein bischien mehr öl" ist leicht untertrieben, wenn das öl von alleine aus dem peilstab Rohr raus spuckt, dann ist sicher
          mehrere Liter zu viel drin gewesen. Alleine das Rohr ist über 1 Meter lang, und im gegenteil zum Motoröl, kann man
          das Einfüörohr ohne Kappe/Stopfen mehrere Thausend Km fahren, ohne das da 1 Tropfen Öl raus spritzt. Weis aus
          eigene Erfahrung.

          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar

          Lädt...
          X