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Und wenn ich die Szene von Bekannten aus Altanta so beobachte, dann fahren die wie die Verrückten....und ich denke Vollgas und dann wieder
bei der nächsten Kreuzung voll in die Eisen belastet halt das Material.....
;-)
Von dr Fahrweise her müssten die Bremsen in der Schweiz bei den ganzen lahmen Säcken am Längsten halten 6)
Was mich halt wundert ist, dass es doch gewisse Testverfahren bei der Entwicklung/produktion eines Fahrzeugs gibt....hier frage ich mich,
wenn ich nun all die Berichte von den Bremsen lese, wie die Bremse die exteremTest mit "akzeptabel" bestanden hat, wenn den Leute
bei 220 auf 90 bei einmal die Scheiben verzieht...
Na man muss nicht alles verstehen...
Gruss
JOH
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Fuck die machen nur High Performance Bremsen fürn Hemi (5.7 udn 6.1)..
Da passt ja die ganze "hardware" bei mir nicht oder?
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Das Problem haben viele Hersteller !
Mein Rover 220 Diesel 2,0 von 1998 hatte 105 Ps + Wetterauer Leistungoptimierung = 145 PS
und lief 220 Km/h.
Der hatte nur Einfache Bremsen ! Da ging nur einmal Durchtreten
Auch unser Punto 1,2 hat nur Einfache und bei 180 wird´s Eng !
Wer wirklich einen Fixen Fahrstil hat muss wohl Umrüsten
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