Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsscheiben und Beläge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: Bremsscheiben und Beläge

    Danke Karsten

    Kommentar


      #47
      Re: Bremsscheiben und Beläge

      @Frank:
      In der Schweiz darf man auch nur max 120KMh fahren was also heissen soll, dass die Bremsen in der Schweiz länger halten?

      Aber ich sprech ja auch von der "tuning-szene" in USA...ich denke die Bremsen sind ja auch für höhere Last ausgelegt, als die Originalen...
      sag nur


      Und wenn ich die Szene von Bekannten aus Altanta so beobachte, dann fahren die wie die Verrückten....und ich denke Vollgas und dann wieder
      bei der nächsten Kreuzung voll in die Eisen belastet halt das Material.....
      ;-)

      Von dr Fahrweise her müssten die Bremsen in der Schweiz bei den ganzen lahmen Säcken am Längsten halten 6)

      Was mich halt wundert ist, dass es doch gewisse Testverfahren bei der Entwicklung/produktion eines Fahrzeugs gibt....hier frage ich mich,
      wenn ich nun all die Berichte von den Bremsen lese, wie die Bremse die exteremTest mit "akzeptabel" bestanden hat, wenn den Leute
      bei 220 auf 90 bei einmal die Scheiben verzieht...
      Na man muss nicht alles verstehen...

      Gruss
      JOH
      New Car - New Ride
      3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

      Kommentar


        #48
        Re: Bremsscheiben und Beläge

        Fuck die machen nur High Performance Bremsen fürn Hemi (5.7 udn 6.1)..

        Da passt ja die ganze "hardware" bei mir nicht oder?
        New Car - New Ride
        3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

        Kommentar


          #49
          Re: Bremsscheiben und Beläge

          Das Problem haben viele Hersteller !
          Mein Rover 220 Diesel 2,0 von 1998 hatte 105 Ps + Wetterauer Leistungoptimierung = 145 PS
          und lief 220 Km/h.
          Der hatte nur Einfache Bremsen ! Da ging nur einmal Durchtreten
          Auch unser Punto 1,2 hat nur Einfache und bei 180 wird´s Eng !

          Wer wirklich einen Fixen Fahrstil hat muss wohl Umrüsten

          VIVA LA VIDA                
                                                                        Hansestadt Stralsund

          Kommentar

          Lädt...
          X