Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Typenbezeichnung und Logos Heckklappe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Typenbezeichnung und Logos Heckklappe

    Hallo,

    sind die Logos und die Typenbezeichnungen an der Heckklappe eigentlich geklebt und mit einem Heißluftgebläse zu entfernen ?

    Ich möchte etwas Cleaning - so nennt man das doch - betreiben.

    Danke für Eure Antworten

    Grüße

    Klaus

    #2
    Re: Typenbezeichnung und Logos Heckklappe

    ....ist nur geklebt. Am besten nimmste ne Zahnseide und machst es im Warmen mit nem Fön.

    Kommentar


      #3
      Re: Typenbezeichnung und Logos Heckklappe

      Bei nen Touring ist alles geklebt
      Bei einem Sedan ist die Schwinge geklebt und gesteckt.
      Musst mal die SuFu nutzen, dann findest auch noch Tipps zum Kleberreste entfernen
      so klingt er .....<br>[url=http://www.youtube.com/watch?v=xUda_K8EMF0&amp;feature=related]und das kann er auch

      Kommentar


        #4
        Re: Typenbezeichnung und Logos Heckklappe

        die typenbezeichnungen (300C, CRD etc.) sind geklebt. Die Chrysler-Schwinge ist beim Sedan gesteckt und nur beim Touring geklebt...
        BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
        BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
        Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

        Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

        Kommentar


          #5
          Re: Typenbezeichnung und Logos Heckklappe

          verwirrt ihn doch nicht...

          er fährt touring, also alles geklebt !!!
          300C 3.0 CRD Touring, 04-2007, Mineral Gray Metallic, Luxury-Paket....

          Kommentar


            #6
            Re: Typenbezeichnung und Logos Heckklappe

            Danke !

            Nachdem morgen in Bayern Feiertag ist, werde ich mich gleich mal dran machen 6)

            Grüße

            Klaus

            Kommentar


              #7
              Re: Typenbezeichnung und Logos Heckklappe

              Da du eh den ganzen Tag Zeit hast kannst ja überlegen, ob du die Seitenleisten auch gleich runter machst. War bei meinem 06'er ne schöne Fieselei, aber hat sich gelohnt
              300C Hemi Touring AWD in Starsilber, MJ 2006, Voll, Prins VSI, Nokia 616, SMD TFL, 6000k Xenon Low Beam + Xenon NSW, &quot;zahnloser&quot; Originalgrill, Nachwuchs incl. Kindersitz Gruppe 2 auf Rückbank, Ehefrau V1.0 auf Beifaherersitz, ansonsten alles noch Original...

              Kommentar


                #8
                Re: Typenbezeichnung und Logos Heckklappe

                Aufwärmrunde... gibt ja einige Threads dazu... da is der genau so gut wie jeder andere....

                Es gibt ja einige Lösungsmöglichkeiten für das "Lochproblem", wenn man die Schwinge entfernt.
                Um diese aber abstecken zu können, eine kurze Frage:
                Wie groß sind denn die Löcher (bzw. die Stifte der Schwinge) und welchen Abstand haben die (ich gehe mal davon aus, dass das einigermaßen symetrisch ist)...
                Dann kann ich mir ein ungefähres Bild machen, wie groß mein "Custom-Logo" werden muss, damit der Kofferraum trocken bleibt.

                Danke,
                CDK

                Kommentar


                  #9
                  Re: Typenbezeichnung und Logos Heckklappe

                  295mm ist der Lochabstand der 2011er Schwinge

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X