Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einlasskanalabschaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einlasskanalabschaltung

    Hallo zusammen!
    bin letzte Woche auf der Bundesstrasse mit ca. 120 kmh gefahren, auf einmal hat das Motorsymbol und der rote blitz im Armaturenbrett aufgeleutet. danach ist die Leistung rapide abgefallen.

    War heute in Werkstatt, die teilten mir mit, Einlasskanalabschaltung unterm Turbo defekt, Material ca. 200,- und einen Tag arbeit = 1000 Euronen!!

    hat von euch schon jemand mal ein ähnliches Problem gehabt, und wenn ja wie gelöst??

    Ich hoffe auf eure hilfe
    lg

    #2
    Re: Einlasskanalabschaltung

    motorsymbol.. leistungsverlust aus dem nix.. klingt irgendwie danach => https://www.300c-forum.de/index.php/topic,8532.0.html

    da ich auch noch nix von ner einlasskanalabschaltung gehört hab und sonst schreib mal n mail an bernd der kann dir sagn ob die preise realistisch sind 6)


    mod and build thread 'cause customizing never ends
    http://www.mmm-lx-club.ch/

    Kommentar


      #3
      Re: Einlasskanalabschaltung

      und noch vorstellen hier dann passts auch 6)

      https://www.300c-forum.de/index.php/board,11.0.html


      mod and build thread 'cause customizing never ends
      http://www.mmm-lx-club.ch/

      Kommentar


        #4
        Re: Einlasskanalabschaltung

        Das ist dann wohl das was hier alle als Drosselklappenproblem bezeichnen.

        Kommentar


          #5
          Re: Einlasskanalabschaltung

          Jupp, schau mal in den Thread "Drosselklappenclub, nun bin ich auch dabei".

          --> Die Reparatur kostet ca. 700 bis 800, tausend ist zuviel. Wenn du nicht zu weit von "Bernds Werkstatt" weg bist, fahr dahin, erstmal wirds da weniger als tausend euronen kosten, und zum anderen schauen die sich deinen 300C genau an und WISSEN auch wovon sie reden (der Bernd fährt zudem selber einen 300C)

          Kommentar


            #6
            Re: Einlasskanalabschaltung

            oder solltest du es näher zum gorny haben empfehle ich ihn dir wärmstens:



            wissen auch bestehsn bescheid hat der dani am samstag am dickn meiner mom mal wieder bewiesen !
            besser gehts nich wie bei den jungs!
            http://p1.bikepics.com/2011%5C10%5C2...291353-800.jpg<br>perfect combination of rock&#039;n roll and heavy industrie...SRT8!<br>:D The One and Only Mr. 4000 :D

            Kommentar


              #7
              Re: Einlasskanalabschaltung

              Besten Dank für eure antworten!
              hatte nach dem lesen div. eintragungen ja schon so eine vorahnung.....
              defintives angebot aus werkstatt kommt ja erst heute, werde dann weiter sehen!

              lg

              Kommentar

              Lädt...
              X