Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dachträger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dachträger

    hallo zusammen bin seit 2 monaten stolzer besitzer von 300 crd.am wochenende bin ich nach frankfurt gefahren (ich wohne raum aalen),und unterwegs kurzt von
    der autobahn höre ich wie ergendwas kleppert auf dem dach, guck ich durch schiebedach nach oben und sehe ich wie eine laste oder ein träger wie man des immer noch nennt ist ganz loker und wackelt hin und her,sofort angehaltet und nachgeschaut.mach ich der "plastikdeckel"auf, und sehe ich keine schraube drin.
    das untere teil von träger befestigung fehlt auch.gut das ich eine zange hatte dass ich der ganze träger abmontiert habe und weiter fahren konte.ich vermute das
    jemand spas machen wolte,hat von die lasten der dekel aufgemacht schraube abgedreht und deckel wieder zu und viel spas gehabt.nur hat nicht überlegt vas pasieren könte wenn ich die laste auf der autobahn bei schnele fahrt verloren hätte. gibt es sachen oder ? ,
Lädt...
X