Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauche Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    brauche Infos

    Hallo Freunde,
    ich bin schon länger nicht mehr im Forum gewesen. Nun nach 140.000km mit meinem 3,5 sedan auf Autogas werde ich mir einen neuen/alten dicken zulegen. Da mein Hauptwohnsitz mittlerweile in England ist, habe ich mich bei Uk Händlern umgesehen. Das Objekt der Begierde ist ein CRD sedan Erstzulassung Jan 2010 mit Vollausstattung mit Navi und Schiebedach. Hat knapp 10.000km runter und soll 20.000 Euro kosten. Und dazu nun ein paar Auffälligkeiten:
    Innenausstattung ganz klar das Faceliftmodell.
    Keine Pedalverstellung.
    Keine elektr. Lenkradverstellung (nur manuel in der Höhe).
    Aber elektr. Anklappbare Aussenspiegel.
    Kein aut. Dimmung beim Fahrer-Aussenspiegel.
    Antenne auf dem Dach mit Umwicklung.

    Auf was deutet diese Beschreibung hin? Import aus USA? oder doch aus Graz? Und welches Baujahr?
    Freue mich schon auf Eure Anworten.....

    Gruß aus UK
    Hans


    #2
    Re: brauche Infos

    Pedalverstellung hab ich auch nicht, war nur im Komfortpaket dabei.
    Lenkradverstellung keine Ahnung, könnte vielleicht am Rechtslenker liegen.
    Die Außenspiegel kannste mit mir tauschen, wenn es Dich stört.
    Der Fahrerspiegel dimmt nicht, dafür der Beifahrerspiegel
    Die Antenne aufm Dach deutet auf ein 08er Modell hin.

    Und CRD´s wurden nie in den USA gebaut.
    Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
    Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
    R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

    Kommentar


      #3
      Re: brauche Infos

      Es wurde eingebaut was rumlag! Gabs öfter! Ja ich hätte auch lieber Spiegel die anklappen als Spiegelgläser die
      abklappen!
      Was hälst du davon! Irgenwie hats nicht geklappt!

      Kommentar


        #4
        Re: brauche Infos

        Hey!!! ne schnelle Reaktion. Ja die elekt. Aussenspiegel sind klasse. Leider dimmt es hier weder recht noch links Die Antenne ist aber keine sog. Peitsche....ganz gerade und eben mit einem Kabel umwickelt....also kein "Stromabnehmer" Bei den Briten ist ja alles ein bisschen anders (leider kann ich den Link nicht öffenen) Nochmnals Danke an Euch.

        Kommentar


          #5
          Re: brauche Infos

          "Kein aut. Dimmung beim Fahrer-Aussenspiegel."

          ist der spiegel denn eingeschaltet, leuchtet die grüne led am spiegel?
          5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

          Kommentar


            #6
            Re: brauche Infos

            Auf was deutet diese Beschreibung hin Import aus USA oder doch aus Graz Und welches Baujahr?
            Schau mal auf den Aufkleber in der Fahrertüre, da findest Du Infos über Baujahr & Ursprungsland:
            https://www.300c-forum.de/wiki/index.php/Fahrgestellnummer
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

            Kommentar


              #7
              Re: brauche Infos

              "Kein aut. Dimmung beim Fahrer-Aussenspiegel."

              ist der spiegel denn eingeschaltet, leuchtet die grüne led am spiegel?
              LED am Aussenspiegel

              Kommentar


                #8
                Re: brauche Infos

                Nee, die ist am Innenspiegel neben dem Schalter.
                Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
                Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
                R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                Kommentar


                  #9
                  Re: brauche Infos

                  Nee, die ist am Innenspiegel neben dem Schalter.
                  Jupp....und die betrifft auch die aussenspiegel?

                  wieder was gelernt

                  Kommentar


                    #10
                    Re: brauche Infos

                    Nur den linken, der rechte blendet nicht ab.
                    Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
                    Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
                    R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X