Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

getriebe schwingungen zwischen 1000 und 1100 u/min 3,4 und in D stellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    getriebe schwingungen zwischen 1000 und 1100 u/min 3,4 und in D stellung

    gibt es nun eine lösung?
    ich war bei meinem chrysler händler und der wusste auch direkt bescheid aber ne lösung hatte der leider nicht!
    software update für getriebe würde es keins geben meinte er.
    fahre in der stadt nur noch manuel, das nervt!
    hab einen 300crd baujahr märz 2008.
    wo kann mir geholfen werden?

    #2
    Re: getriebe schwingungen zwischen 1000 und 1100 u/min 3,4 und in D stellung

    Hallo es wäre nett wenn du dich dann mal Hier Vorstellen würdest .

    Zu deinem Problem sowas in der art habe ich auch grade gugst du hier

    Klemme mal den Dicken von der Batterie ab ca 1 h und warte ab was passiert und dann drehste mal ne runde

    Kommentar


      #3
      Re: getriebe schwingungen zwischen 1000 und 1100 u/min 3,4 und in D stellung

      moin

      mein CRD macht das auch bei 1000 umdrehungen am liebsten beim langem einrollen in den kriesverkehr mit anschließendem 30 km und tausen umdrehung fahrt bzw wenn man in der 30 kmh zone leicht aufs gas geht

      chrysler hatte mir mal das getriebesteuergerät ind die werkseinstellung resetet weil sich das steuergerät sich dem fahrer alle 10tausen km dem fahrer anpasst und da ich jeden tag durch ne 30 zone fahren muss hat er sich das wohl gemärkt und war einen gang zu hoch

      seit dem reseten ist ruhe bis auf die nächsten 10tausend km

      gruß joachim

      Kommentar

      Lädt...
      X