Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anhängelast ungebremst nur 450kg beim crd?!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhängelast ungebremst nur 450kg beim crd?!?

    Hi,
    Kann mir einer sagen warum mein crd (limo) nur 450kg zuglast hat (ungebremst)? ​​​Das is ja fast smart Niveau

    Kann doch nicht sein bei einem fast 2t Auto mit ausreichend ps/bremsen!?

    Grüße
    Ralf
    05er 300c 5.7 hemi

  • #2
    Ausreichende Bremsen
    Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

    Kommentar


    • #3
      Ein Öltanker bremst besser
      Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

      Kommentar


      • #4
        Was willst du denn ungebremst ziehen? Ein Mercedes G-Modell darf z.B. ungebremst "nur" 750kg und gebremst immerhin 3.500kg ziehen. Gibt es überhaupt Anhänger ohne Bremse (in D.) mit hohem zulässigen Gesamtgewicht; ich dachte immer selbst diese "Spielzeuganhänger mit Sofarollen" haben eine Auflaufbremse?
        Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

        Kommentar


        • #5
          Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
          Ausreichende Bremsen
          Na man kommt eigentlich immer zum Stillstand

          wunder dauern etwas länger

          Kommentar


          • #6
            KURZ: Fahrzeugschein Q2: ... Kg ist daß was du darfst!!! Wenn du überlädst oder etc., gefährdest du andere Personen damit!

            Interessantes ist hier sehr gut beschrieben!

            http://www.aukup.de/FAQs:_:11.html


            Gruß Sven
            Bitte keine Antworten wie: "einfach unter Suche eingeben" / "nichts mit dem Thema zu tun hat" / "weiß ich auch nicht"
            Danke für die Mühe!

            Kommentar


            • #7
              750kg is das maximum was ungebremst geht. Und genau so einen hänger habe ich halt. Ein Passat mit 1,6l Motor darf das ziehen der crd nicht
              05er 300c 5.7 hemi

              Kommentar


              • #8
                Haha darf ich sogar mit meinen Kangoo 750kg ungebremst fahren
                Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                Kommentar


                • #9
                  Kann man das "auflasten"?
                  05er 300c 5.7 hemi

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Heminaut Beitrag anzeigen
                    Kann man das "auflasten"?
                    Das wäre auch nun meine Idee gewesen, und beim nächsten Anhängerkauf halt was gebremstes ...
                    Für diesen Beitrag haben sich:
                    46 Mitglieder bedankt.
                    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                    2 wollen ein Kind von mir.


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X