Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crd neue/gebrauchte Motor einbauen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Crd neue/gebrauchte Motor einbauen.

    Moin alle.

    Ich suche jemanden aus diese forum was kennt sich so gut mit unserem crd dass er kann mir neue Motor Einbauen. Natürlich nicht umsonst.

    ​​​​​​Oder kennt ihr ne Werkstatt wo kann man voll vertrauen?

    Ich würde ver....t vom eine Firma aber lange geschichte.

    Motor oder Motorblock bereits ausgebaut und ich glaube zerlegt. . Ich weiß immer noch nicht was ist kaputt genau.

    Ehh bin verzweifelt. Bitte euch um Hilfe!

    Danke voraus.

    Michael
    300c Touring CRD 3.0 V6

  • #2
    Wo kommstn her?
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    300C Teile zu verkaufen

    Kommentar


    • #3
      Aus Wissen bei Siegen.
      @Czuly3 hast du einen Motor gefunden oder willst du deine überholen?
      Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

      Kommentar


      • #4
        Moin

        Aus Wissen Rheinland-Pfalz. Ich habe noch keinen Motor. Wenn sich lohnt dann überholen wäre lieber für mich. Oder habt ihr welche?
        An sonsten ich besorge selber...
        Vorschläge?

        Grüße
        300c Touring CRD 3.0 V6

        Kommentar


        • #5
          Ich kenne ein Motoren Firma bei Bielefeld (der hat mein SRT Motor überhöllt), der kennt sich bestens mit 300C motoren aus und macht gute
          Arbeit für moderate Preisen. Für überholen wäre es für mich die erste Adresse. http://www.hintz-motoren.de/
          Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

          Kommentar


          • #6
            Wie viel hat dich es gekostet? Neu Einbau machen die auch?

            Grüße ​​​​
            300c Touring CRD 3.0 V6

            Kommentar


            • #7
              Die machen alles was mit Motoren zu tun hat. Preise muss du bei denen bitte anfragen, je nach dem was du machen lassen möchtest,
              ist unterschiedlich. Wenn du bereits ein Motor gekauft hast und nur einbauen möchtest, kannst du Cosmic auch fragen(wenn der gerade Zeit hat).
              Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

              Kommentar


              • #8
                Habe ich mit comic kontakt aufgenommen. Warte auf Antwort.

                An sonsten ​​​​​kann mir noch jemand helfen Rat gebeten. Ich will nicht wieder geld verlieren... Und möchte endlich mein Auto wieder fit haben :/

                Micha ​​
                300c Touring CRD 3.0 V6

                Kommentar


                • #9
                  Weiß du jetzt ob dein Motor überholt werden kann oder nicht mehr reparierbar ist? Du fragst nach Rat, sagst aber nicht was denn genau
                  passiert ist und gemacht werden muss.

                  Übrigens zu deine frage:
                  Zitat von Czuly3 Beitrag anzeigen
                  ... Oder kennt ihr ne Werkstatt wo kann man voll vertrauen?...
                  gibt es nur ein Werkstatt den man vorbehaltslos empfehlen kann, frage nach Bernd Christ:

                  Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X