Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zündschloss gibt Schlüssel nicht mehr frei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kostenpunkt?
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #32
      SFr. 750.00; incl. zwei neuen Schlüssel (einer übernimmt der aus Kulanz). Dazu hatte ich ein gratis Ersatzfahrzeug während der Dauer von 4 Tagen (Chrysler lieferte zuerst die falschen Teile, dann gabs Probleme mit den Schlüsseln, deshalb die 4 Tage). Ich habe ehrlich gesagt mit einem höheren Preis gerechnet.

      Es gibt übrigens ab dem 2008er keinen mechanischen Zug vom Wählhebel zum Zündschloss; das läuft alles elektronisch.

      Gruss: Andy
      http://www.smilies.4-user.de/include...ie_mil_013.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deit.gif

      Kommentar


        #33
        Faire Preis.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar

        Lädt...
        X