Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannol Erfahrung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mannol Erfahrung

    Hey,

    hat jemand Erfahrungen mit dem Mannol Öl gemacht oder kann was dazu sagen? Gibt es ja als 5W30 auch mit passender Freigabe 229.31/51
    ​​​​​
    Grüße

  • #2
    Ich nehm das immer in allen meinen Autos und bin sehr zufrieden. Firma und abfüllort ist auch in Deutschland und wenn du bei einem Großen Händler kaufst kannst du fast sicher sein das dass Abfülldatum noch nicht lange her ist.
    Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

    Kommentar


    • #3
      Habe seit Jahren das Öl in Betrieb und kann nichts negatives berichten
      300 CRD Touring 12.2007

      Kommentar


      • #4
        Ja, fahre das teilweise in meinem benziner Winterauto,auch Getriebe und Differential. Fand das nicht schlecht.

        Weiß nur nicht ob ich das bei dem recht “modernen“ Diesel verwenden soll.

        Wie ist das mit den Freigaben, da gabs doch mal mit entspricht oder so?!

        Kommentar


        • #5
          Wie schon geschrieben,----bei meinem Trecker hat es gut hin
          300 CRD Touring 12.2007

          Kommentar

          Lädt...
          X