Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original oder Kraftwerk?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original oder Kraftwerk?

    mein Auto sollte eigentlich die Software von Kraftwerk haben, jedoch finde ich dass der Wagen nicht fährt als wenn er mehr Leistung hätte. Kann man anhand der Ccn Version im EVIC sehen ob das Original ist oder nicht? Ich kann in der SuFu dazu nichts finden leider

  • #2
    Was hälst du davon, rufe bei Kraftwerk an, dort kennt man seine Kunden und Fahrzeuge.

    ...nicht das mit dem Namen hausieren gegangen wurde...

    Jens
    Zuletzt geändert von dragvette; 06.11.2017, 02:24.
    what's going on under the hood...it´s supercharged

    Kommentar


    • #3
      Ich meine mit dem Diablo Predator kannst du sehen welche Software drauf ist, dazu mußt du dich allerdings mit dem Auto verheiraten...
      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

      Kommentar


      • #4
        Kraftwerk gibt nur Daten raus wenn DU der warst der das beauftragt hat... die nehmen es 100% genau mit Datenschutz im Gegensatz zu allen anderen Unternehmen auf dieser Welt

        Wenn DU DER bist ist es kein Problem
        Zuletzt geändert von dtmv6; 07.11.2017, 17:56. Grund: ParadiesPaper
        Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

        Kommentar


        • #5
          Ich glaube nicht das man das im evic sehen kann, ich habe aber auch das kraftwerk drauf und könnte mal schauen was bei mir da steht...
          2008er Sedan CRD@260PS/600NM, DUB-Felgen, Folie &quot;matt bond gold metallic&quot;<br>Mein Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,53429.0.html

          Kommentar


          • #6
            Tastenchef wenn du das machen könntest dann wäre das echt geil

            Kommentar


            • #7
              vor allem bei der TÜV-Abnahme
              Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

              Kommentar


              • #8
                weil ein TÜV Prüfer auch die Software im Evic anschaut DDDD
                Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                Kommentar


                • #9
                  wenns innem evic steht steht es auch im lesegerät beim tüv
                  Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

                  Kommentar


                  • #10
                    die stöpseln nur an und schauen, ob Fehler gespeichert sind, sonst nichts.
                    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                    Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                    Kommentar


                    • #11
                      keine Panik, wie von Vincent schon richtig geschrieben....interessiert "eigentlich" keinen.

                      Nur bei der AU wurde meiner angestöpselt....dies tätigte die Werkstatt aber schon vorher.

                      Jens
                      what's going on under the hood...it´s supercharged

                      Kommentar


                      • #12
                        Ansonsten mal auf einen Prüfstand fahren und Leistung messen lassen

                        Kommentar


                        • #13
                          Hier meine Version. Eigentlich dachte ich das mein Wagen alle "Updates" hätte...
                          Ich glaube nicht das im EVIC das tuning sichtbar ist.
                          2008er Sedan CRD@260PS/600NM, DUB-Felgen, Folie &quot;matt bond gold metallic&quot;<br>Mein Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,53429.0.html

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X