Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getriebespülung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Getriebespülung

    Hallo Zusammen,

    wie einige von Euch hatte auch ich Probleme mit dem Getriebe meines Dicken ( 3,0 CRD BJ 2009 -200 Tkm Laufleistung)
    Speziell im unteren Drezahlbereich und nach dem schalten hat es geruckelt und nicht die volle Kraft übertragen. Ich habe
    dann bei Bernd Christ im AH in Weinheim eine Getriebespülung machen lassen ( rund 450 €) und was soll ich sagen, PERFEKT!
    Seither bin ich ca. 3.000 km gefahren und das Getriebe läuft wieder rund, schaltet weich und sauber.

    Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für den tollen Service.

    Mario


  • #2
    Zwei Sachen richtig gemacht Mario.
    Getriebölspülung gemacht und dann beim Fachmann Bernd
    sunnyside of live

    Kommentar

    Lädt...
    X