Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Explosionszeichnungen CRD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Explosionszeichnungen CRD

    Hat vielleicht jemand ne PDF mit den Explosionszeichnungen vom OM642, also CRD 3.0?
    Ich hab auf ner Seite für Mercedesteile nur einige Wenige gefunden.
    Aktuell suche ich die Teilenummer von dem oberen Kühlerschlauch, der zum Thermostat geht.
    Zuletzt geändert von Hemi-Ralle; 16.12.2017, 14:22.
    www.sportprodukte24.com

  • #2
    http://www.catcar.info/chrysler/?l=b...c9PTUyNw%3D%3D
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


    • #3
      Prima! Danke!
      Tolle Seite, aber ich bin immer noch nicht schlauer, was der Schlauch betrifft.
      Zuletzt geändert von Hemi-Ralle; 17.12.2017, 19:31.
      www.sportprodukte24.com

      Kommentar


      • #4
        Steht doch auf dem Bild darauf, nr 25 = obere Kühler Schlauch, Teilenummer 04598028AC, 04598028AD, oder 055038147AA.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


        • #5
          Ja, der könnte es von der Form her auch sein, allerdings bin ich mir unsicher, da auf dem Bild das Thermostat nicht an der Stelle sitzt, wie bei mir (OM642).
          www.sportprodukte24.com

          Kommentar


          • #6
            Ich bin aber sicher, das es die richtige ist, obwohl das Bild etwas kleiner zeigt als es im Wirklichkeit ist.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


            • #7
              Ja, kleiner und das Thermostat ist auf der anderen Seite, nämlich an der Ansaugbrücke. Nunja, ich schau mal, dass ich den bekomme.
              ich danke dir
              www.sportprodukte24.com

              Kommentar


              • #8
                Ja, das Bild zeigt ein Hemi Motor wo das Thermostat weiter unten sitzt, beim Diesel ist es oben auf die rechte Brücke befestigt. Das ist verwierend,
                weil die kein Bild vom CRD Motor haben, trotzdem aber die Teilenummer vom CRD drin stehen. Kannst du auch hier gucken:
                http://catcar.info/chrysler/?l=bW9kZ...xpbWc9PTY5OTY3
                Ist CRD Facelift Teilekatalog wo das Bild etwas anderes ist, ist aber wieder Hemi Motor mit gleichem CRD Teilenummer.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                • #9
                  Super! Dann kann ich mir. Den ja beschsgfen. Danke
                  www.sportprodukte24.com

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X