Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.0 CRD KFZ Steuer, was kostet das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3.0 CRD KFZ Steuer, was kostet das?

    Hallo Liebe Freunde, dieses mal es geht nicht um Chrysler, aber um das gleiche motor. Möchte ich auf der Jeep Grand Cherokee WK (2005-2010) Umsteigen, hier ist meine Frage, was zahle ich KFZ Steuer ? Meine Lokation ist Hessen Hochheim am main 65239
    Vielen dank mit beste grüße!
    Adrian
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Schau mal hier rein http://www.autokostencheck.de/
    300 CRD Touring 12.2007 (FL)

    Kommentar


      #3
      Ich zahle 463 Euro KfZ-Steuer für den 3.0 CRD pro Jahr sollte Bundesweit gleich sein
      Zuletzt geändert von Willy59; 05.01.2018, 21:28.
      300C Sedan CRD 2008

      Kommentar


        #4
        Hab für den 2.7 CRD damals 433€ gezahlt.

        tolle Wahl, super Auto !! Aber auf die Injektoren und Getriebe achten !
        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


        Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

        Kommentar


          #5
          Zitat von Willy59 Beitrag anzeigen
          Ich zahle 463 Euro KfZ-Steuer für den 3.0 CRD pro Jahr sollte Bundesweit gleich sein
          Beim Steuern gibt es kein unterschied wegen Zulassungs Gebieten, und 463€ gilt für die Baujahre bis 06/2009, danach etwas mehr.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Zitat von annatiko Beitrag anzeigen

            Beim Steuern gibt es kein unterschied wegen Zulassungs Gebieten, und 463€ gilt für die Baujahre bis 06/2009, danach etwas mehr.
            Kleine Korrektur: Für die Änderung der Besteuerung in 2009 gilt nicht das Baujahr sondern die Erstzulassung.
            Wir haben dazu auch in unserem Dickipedia einen Artikel, der sich beliebig auf andere Motoren übertragen lässt:
            Mr.Big / Daniel G.

            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank Für Euren anworten! Genau so habe ich mir gedacht und so was gelesen, jetzt weiss ich das, so ist
              Jetzt aber eine sorge... was kommt mit die Diesel Autos?
              Fahrverbot Für alle Diesel mit E4 ? ist das war ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Willy59 Beitrag anzeigen
                Ich zahle 463 Euro KfZ-Steuer für den 3.0 CRD pro Jahr sollte Bundesweit gleich sein
                So eine teure Karre könnte ich mir nicht leisten
                300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                Kommentar


                  #9
                  Kann ich nur bestätigen, ist diesen Monat gerade vom Konto gegangen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von safa Beitrag anzeigen
                    Jetzt aber eine sorge... was kommt mit die Diesel Autos?
                    Fahrverbot Für alle Diesel mit E4 ? ist das war ?
                    Echt jetzt?
                    Das kauen wir seit dem 10.07.2015, 15:23Uhr hier im Forum durch
                    Diskutiere hier in diesem Board &uuml;ber alles was dir einf&auml;llt<br><a href="http://www.300c-forum.de/index.php/topic,59748.0.html" style="color:#FF0000;text-decoration:underline;" target="_blank">Die Kalender 2017 sind fertig - Bestellung hier!!!</a>
                    Der
                    Tut´s:
                    Mazda
                    (Version)
                    6

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von safa Beitrag anzeigen
                      Jetzt aber eine sorge... was kommt mit die Diesel Autos? Fahrverbot Für alle Diesel mit E4 ? ist das war ?
                      Nicht mal Nostradamus wusste Antwort auf diese Frage.
                      Ich würde mal aber behaupten, es wird noch viel Wasser dem Rhein runter fließen bis es so weit ist.
                      Ich habe auf jeden falls morgen ein Termin beim Mercedes um einen neuen Diesel-Sprinter für den Betrieb zu kaufen.
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        #12
                        Danke, Danke... Dtmv6 hab ich das nicht gefunden.. Jetzt kann ich weiter folgen, danke
                        annatiko, Diesel geht aber welsche E klasse ?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X