Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Auto verliert mal wieder Diesel Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Auto verliert mal wieder Diesel Hilfe

    hab bemerkt das mein Auto schon wieder inkontinent wird ich vermute Diesel kennt jemand da ne Problemstelle nähe HD-Pumpe
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 4 Bilder
    300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

    #2
    Da werde ich auch mal genauer suchen alles besser wie neue Pumpe hatte es schon mal jemand das die Pumpe undicht war`?
    300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

    Kommentar


      #3
      Obenrum, also am Filter, ist aber alles trocken oder?
      sunnyside of live

      Kommentar


        #4
        ja hab alles sauber gemacht und dann laufen lassen beim ruckartigem vom Gas gehen spuckt er an der Ecke an der Trennfuge
        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 1 Bilder
        300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

        Kommentar


          #5
          Da bin ich raus......muss ein Spezi dran. Wünsche dir viel Erfolg da sich einer meldet.
          sunnyside of live

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schowx Beitrag anzeigen
            hatte es schon mal jemand das die Pumpe undicht war`?
            noch nie gehört, ist aber nicht ausgeschlossen.

            ja hab alles sauber gemacht und dann laufen lassen beim ruckartigem vom Gas gehen spuckt er an der Ecke an der Trennfuge
            Sicher Nicht aus dem Alu Leitung da drüber?

            Da die Pumpe Wartungsfrei ist, gibt es keine einzelne Dichtungen zum kaufen (wenn das Ding überhaupt welche verbaut hat). Da bleibt wohl
            nix übrig eine gebrauchte zu kaufen (neue kostet ca. 2000 Euro)
            Teilenummer Chrysler 517600AA oder 68018733AA. Mercedes Nummer 6420700501
            In Bucht ab 75€ Aufwerts.

            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Kennt sich jemand aus mit dem wechseln ich hab kein Reperaturanleitung zum Diesel Motor kann man die Wechseln einfach so oder muss man die einstellen mim Tester oder so
              300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

              Kommentar


                #8
                Commonrail kannste so wechseln. Solltest aber sehr sauber arbeiten. Offiziell werden die hd leitungen auch noch getauscht
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9
                  ok super Danke bin kein Diesel Spezialist hab nur noch was im Kopf das man Pumpe einstellen muss aber dann war das bei Pumpe Düse dann kann ich die ja mal rausschrauben und schauen ob man mehr sieht
                  300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

                  Kommentar


                    #10
                    hat jemand für mich nen Reparaturleitfaden oder so mit Drehmomenten für den Pumpen wechsel?
                    300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

                    Kommentar


                      #11
                      Hier ab Seite 7400 : http://lx.bigbruin.com/2006-LX-SM.pdf
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        #12
                        Ihr seit einfach die Besten

                        super danke ab Seite 7025 die wo du meinst ist die Servopumpe
                        300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

                        Kommentar


                          #13
                          Jetzt meine letzte Frage kann mir jemand sagen was die Mutter die Das Zahnrad festhält an Drehmoment bekommt hab mich tot gesucht im netz und nichts gefunden ist vielleicht jemand da der Beziehungen zum Mercedes oder Chrysler hat und kann mir weiterhelfen

                          wenn ich durch bin kommt die Lösung mit Bildern der Problems die wieder nur eine Kleinigkeit was
                          300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

                          Kommentar


                            #14
                            Auf die Seite 6605 steht ne große Tabele, da steht alles drin,
                            Kann es sein das mein PDFetwas mehr seiten hat als die aus dem Link, weil meins kommt aus andere Quelle.
                            Suche einfach unter 9 - 2628 ENGINE - 3.0L TD SERVICE INFORMATION LX

                            Das sieht dann ungefähr so aus (Format ist natürlich nicht übertragbar)
                            :

                            DESCRIPTION N·m Ft. Lbs. In. Lbs.
                            8mm 11 8 96
                            10mm 45 33 -
                            Bolts, Outer Timing Belt Cover
                            3mm 6 - 54
                            8mm 11 8 96


                            Bolts, Inner Timing Belt Cover
                            9 - 2628 ENGINE - 3.0L TD SERVICE INFORMATION LX
                            DESCRIPTION N·m Ft. Lbs. In. Lbs.
                            8mm 11 8 96
                            10mm 45 33 -
                            Bolts, Outer Timing Belt Cover
                            3mm 6 - 54
                            8mm 11 8 96
                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar


                              #15
                              So alles drin entlüften tut er sich ja selbst oder 2-3mal Zündung an und bisschen Pumpen lassen dann starten und bisschen im Stand laufen lassen oder?
                              300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X