Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Sound vom Diesel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr Sound vom Diesel

    Abend,

    wollte mal fragen ob es möglich ist den CRD etwas Sportlicher klingen zu lassen.

    Wenn jmd einen Tip hat....

    #2
    Legal ist da nicht viel zu machen. Man kann den dpf rausnehmen dann ist ein bisschen möglich aber ob es das wert ist muss jeder selber wissen. Eine andere möglichkeit sind diese sound Module...



    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

    Kommentar


      #3
      Nee... Null

      ist ne Diesel mit Turbo da geht nix....

      Es gibt so Lautsprecher die auch Audi verbaut und die klingen 100%












      scheisse
      Der
      Tut´s:
      Mazda
      (Version)
      6

      Kommentar


        #4
        da war ich auch auf der suche über Luftfilter ein wenig Abgasanlage leer räumen bringt fast garnichts auser DPF aber den musst auskofieren und das ding Rußt wie die hölle aber Soundmodule is ne gute option kannst bischen einstellen wie es dir gefällt und macht radau
        300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

        Kommentar


          #5
          Ich hatte alles draußen bis auf den Kat. Gebracht hat es fast gar nichts(meine persönliche Meinung).

          -DPF draußen
          -ESD draußen
          -gechipt, schwarzer Rauch des Todes

          Kat raus dann kommt was.

          Billiger und legaler wirds mit einer Soundbox.

          Kommentar


            #6
            Ich hab mir die Seite vor einiger Zeit auch schon mal angesehen. Hat hier den Wer schon sowas verbaut und kann berichten? Sind ja ein paar Euros die man ausgeben muss, dazu noch der Einbau... Das sollte sich dann schon wirklich lohnen.
            Wäre klasse mal von jemanden hier zu hören ob es sich lohnt.
            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
            ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

            Kommentar


              #7
              Wenn man das Gedärm vorne rausnimmt, gibt's besseren Sound.
              Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
              ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


              Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bazzoka Joe Beitrag anzeigen
                Ich hab mir die Seite vor einiger Zeit auch schon mal angesehen. Hat hier den Wer schon sowas verbaut und kann berichten? Sind ja ein paar Euros die man ausgeben muss, dazu noch der Einbau... Das sollte sich dann schon wirklich lohnen.
                Wäre klasse mal von jemanden hier zu hören ob es sich lohnt.
                Auch hier kann ich nur an Thomas behringer von extreme customs Germany verweisen. Der hat schon einige maxhaust Systeme verbaut und hat mit Sicherheit auch Bild und Ton Material auf Lager

                Gruß kai
                DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                Kommentar


                  #9
                  Ein Kumpel hat neulich bei extreme customs 2 soundmodule in seinen Mercedes ml 320cdi (selber motor) einbauen lassen. Stufenlos einstellbar von kein Unterschied zu Serie bis hin zu kein amg der Welt hat einen so geilen sound.

                  Mein fazit: teuer aber geil
                  05er 300c 5.7 hemi

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bazzoka Joe Beitrag anzeigen
                    Ich hab mir die Seite vor einiger Zeit auch schon mal angesehen. Hat hier den Wer schon sowas verbaut und kann berichten? Sind ja ein paar Euros die man ausgeben muss, dazu noch der Einbau... Das sollte sich dann schon wirklich lohnen.
                    Wäre klasse mal von jemanden hier zu hören ob es sich lohnt.
                    ich hab 2 Soundmodule drinn wer will kann sie gern probe höhren ich finde es lohnt sich und ich hab live auch nur positives feedback bekommen
                    300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

                    Kommentar


                      #11
                      Mein Kumpel fährt auch ein 350CDI W212 mit Soundanlage für 1800€. Für ein Diesel gar nicht mal so schlecht.
                      Nur wer da ein V8 Sound mit richtigem Auspuffanlage erwartet, soll es lieber sein lassen.
                      Und es ist relativ leiser, so das man als Fahrer bei hohen Geschwindigkeiten so gut wie nix mehr selber hört.
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                        Mein Kumpel fährt auch ein 350CDI W212 mit Soundanlage für 1800€. Für ein Diesel gar nicht mal so schlecht.
                        Nur wer da ein V8 Sound mit richtigem Auspuffanlage erwartet, soll es lieber sein lassen.
                        Und es ist relativ leiser, so das man als Fahrer bei hohen Geschwindigkeiten so gut wie nix mehr selber hört.
                        die Lautstärke ist software sache wenn ich lang Autobahn fahre regel ich sie runter da es irgendwann nervt konstant hohe drehzahl
                        300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

                        Kommentar


                          #13
                          Steinigt mich nicht,
                          aber ich finde, die Lautsprecherauspuffe klingen allesamt recht peinlich,
                          wie ne ganz billige PC Simulation mit winzigen Lautsprechern.
                          Die serienmäßigen bei den Premiumherstellern sind nicht besser.

                          Vielleicht hab ich ne Mutation am Ohr,
                          aber das hört man doch aus einem Kilometer, dass der Sound gefaked ist.
                          Für mich ist dann immer fremdschämen angesagt...
                          Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
                          Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
                          R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                          Kommentar


                            #14
                            Ich denke das wir einfach Leute sind die sich mehr mit Autos beschäftigen als der normale Bürger und dadurch viel sensibilisierter sind auf Geräusche etc. Dadurch empfinden wir diesen künstlichen Ton vielleicht etwas merkwürdiger als der normale Bürger.
                            DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von calitreter Beitrag anzeigen
                              Abend,

                              wollte mal fragen ob es möglich ist den CRD etwas Sportlicher klingen zu lassen.

                              Wenn jmd einen Tip hat....
                              Ja: Diesel verkaufen -> Sportwagen kaufen!

                              Mal ganz im Ernst: Wir reden hier von einer eleganten Limousine (ja, oder einem Transporter), die trotz ihres Alters immer noch einen der Eleganz entsprechend noblen und absolut zeitlosen Auftritt hat. Dafür liebe ich meinen Dicken. Dazu passt ein dezenter Sound wunderbar, zumal der Diesel sein Genagel in meinen Ohren sehr überzeugend weg dämmt. Wenn ich auf den Hockenheim-, Nürburg- oder sonstigen Ring will und die Runde dann natürlich auch sportlich klingen soll, ist das das vollständig falsche Auto. Und um vor der Szene-Kneipe oder Eisdiele zu posen, nimmt man eh besser einen AMG-Mercedes. Damit kann man sich direkt in das in den meisten Städten bereits reichlich vorhandene Klientel einreihen, sofern man da Wert drauf legt.

                              Meine Meinung: Spar Dir das Geld für irgendwelche Soundverstärker oder sonstige Tricks und investiere es in eine gescheite Motoroptimierung o.ä.

                              Mr.Big / Daniel G.

                              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X