Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Sound vom Diesel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Genau, und wenn das von Natur aus passt, brauchst auch kein Soundmodul. Ist das die Aussage?
    Mr.Big / Daniel G.

    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

    Kommentar


      #32
      Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen
      Ich denke das wir einfach Leute sind die sich mehr mit Autos beschäftigen als der normale Bürger und dadurch viel sensibilisierter sind auf Geräusche etc. Dadurch empfinden wir diesen künstlichen Ton vielleicht etwas merkwürdiger als der normale Bürger.
      ich komme auch Aus der KFZ-Branche und tu mir bei unseren Autos heute noch manchmal schwer am Sound zu erkennen ob er Soundmodule oder ein V8 ist klar gibt es gute und schlechte module
      300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

      Kommentar


        #33
        Ich find das immer ein bisschen peinlich, vor allen Dingen bei Audis fällt es mir oft schon sehr auf, wenn vorn der Diesel nagelt und hinten so'n Fake-V8-Sound rauskommt.
        Der Sound aus dem Video weiter vorn gefällt mir nicht, der klingt künstlich, hat was von Pseudo-Warpantrieb.

        Kommentar


          #34
          da hört es sich echt scheiße an und klar das genagel vorn bekommt man dadurch auch nicht weg =)
          300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

          Kommentar

          Lädt...
          X