Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosten für eine Getriebespülung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reifen sind bei mir jetzt die Hankooks (ice Bear) drauf und im Sommer Pirellis (beide Sätze auf Originalfelgen,16 Zoll).

18"
    LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
    LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
    LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
    LINK: Youtube - ElTobbyOB

Kommentar

Komisch das Du mit vielen oder fast jedem hier Stress hast und das nach so kurzer Zeit.
      Hut ab und weiter so. Ich lese nur noch mit und muss sagen Du erheiterst mich mit jedem Beitrag.
      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

Kommentar

Du willst das nicht verstehen oder? Ich bin techniker im hochbau Und wenn ich von einem Konzern für sage ich mal Dachziegel ein fürstliches zusatzgehalt bekomme was empfehle ich dir dann wohl bei deinem geplanten Bauvorhaben? Nur ein Beispiel... Also was halte ich von deinen öl Experten ? Gar nix weil ich die Befangenheit nicht einschätzen kann. Also was ist für mich sinnvoller? Ich vertraue auf ECHTE Erfahrungen wie z. B. Von den Usern hier (z. B. Cosmic annatiko oder wie sie alle heißen hier) oder Menschen wie Bernd die tatsächliche unbefangene Erfahrungen vorweisen können.

Zu deinem NAG1 Thema ist es ähnlich...
        Erst einmal denke ich schon das du verstanden hast das es verschiedene Ausbaustufen des NAG1 gibt und das deins (crd) und z. B. Meins (srt) nicht die Ausbaustufen sind die 1000nm a können.
        Wir haben hier schon einige gehabt die Leistungen jenseits der 600nm gefahren sind und Probleme mit dem getriebe bekommen haben. Echte Erfahrung. Wie lange es dauert bis du Probleme kriegst ist natürlich unterschiedlich. Jeder hier der sein Wagen liebt wechselt sein getriebeöl regelkonform(ich auch). Und jetzt zu meinem letzten Problem.

WO SOLL MIR DEIN GETRIEBESPEZI LINK JETZT HELFEN?
        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

Kommentar

Bitte an die Admins: kommt bitte nicht auf die Idee den Tread zu schließen. So ein Unterhaltung haben wir lange nicht gehabt, und dann noch pünktlich zum Karneval
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

Kommentar

Na toll annatiko ich will das eugentlich gar nixht

Kommentar

Kommentar

Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                Bitte an die Admins: kommt bitte nicht auf die Idee den Tread zu schließen. So ein Unterhaltung haben wir lange nicht gehabt, und dann noch pünktlich zum Karneval
                Sehe ich auch so. Ein bischen Spass darf sein. Auch wenn es schon ein wenig fies ist.

ER will es doch auch.

Kommentar

Kann dann vielleicht einer für mich übernehmen?

Kommentar

Zitat von tobias_hesse Beitrag anzeigen

18"
                    Sorry, ja 18 Zoll!
                    Ich war im Zug wo ich das geschrieben hatte...

Kommentar

Braucht keiner zu übernehmen. Selbstzerstörungsmodus ist bei dem Themenstarter seit über eine Woche an. Das kann leider nicht mehr all zu lange dauern.

Kommentar

Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen
                        Du willst das nicht verstehen oder? Ich bin techniker im hochbau Und wenn ich von einem Konzern für sage ich mal Dachziegel ein fürstliches zusatzgehalt bekomme was empfehle ich dir dann wohl bei deinem geplanten Bauvorhaben? Nur ein Beispiel... Also was halte ich von deinen öl Experten ? Gar nix weil ich die Befangenheit nicht einschätzen kann. Also was ist für mich sinnvoller? Ich vertraue auf ECHTE Erfahrungen wie z. B. Von den Usern hier (z. B. Cosmic annatiko oder wie sie alle heißen hier) oder Menschen wie Bernd die tatsächliche unbefangene Erfahrungen vorweisen können.

Zu deinem NAG1 Thema ist es ähnlich...
                        Erst einmal denke ich schon das du verstanden hast das es verschiedene Ausbaustufen des NAG1 gibt und das deins (crd) und z. B. Meins (srt) nicht die Ausbaustufen sind die 1000nm a können.
                        Wir haben hier schon einige gehabt die Leistungen jenseits der 600nm gefahren sind und Probleme mit dem getriebe bekommen haben. Echte Erfahrung. Wie lange es dauert bis du Probleme kriegst ist natürlich unterschiedlich. Jeder hier der sein Wagen liebt wechselt sein getriebeöl regelkonform(ich auch). Und jetzt zu meinem letzten Problem.

WO SOLL MIR DEIN GETRIEBESPEZI LINK JETZT HELFEN?
                        Techniker, Hochbau..., ok lassennwir dass mal so stehen aber danke dass dubaucj deinen Beruf verraten hast. Miss man hier glaube ich imum "auf Augenhöhe" mitzureden.

Was dein Problem mit dem Getriebe ist weiß ich nicht...

Kommentar

Es war ein erfundenes szenario ich bin raketenwissenschaftler von beruf falls es dich interessiert

Kommentar

Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen
                            Es war ein erfundenes szenario ich bin raketenwissenschaftler von beruf falls es dich interessiert
                            Ehrlich gesagt interessiert mich das nicht. Nach deiner Antwort was du "von meinen Öl-Experten" hältst habe ich genug interessantes von dir.
                            Musst du evtl. nochmal lesen wer "meine Öl-Experten" eigentlich sind...aber du hast je genug Wissen.

Mach's gut.

Kommentar

doki komme mal bitte ins dodge-forum.eu .

Starte dort bitte mal den Ölfred! Bitte!!!!

Da ist auch viel mehr los und noch viel mehr Experten.

Bitte komm dort hin.

Unterhaltet den König hopp hopp

P.s. Welches Öl ist eigentlich besser? Kürbiskern oder Leinöl?

P.s.s. Wenigstens bietest du Unterhaltungswert
                              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

Kommentar

Obacht! Leinöl neigt bei grosser Oberfläche zur Selbstentzündung! Wir haben grossvolumige Motoren! Mach den SRT nicht zum CRD!

Kommentar

Lädt...
                                X