Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosten für eine Getriebespülung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von tobias_hesse Beitrag anzeigen
    Obacht! Leinöl neigt bei grosser Oberfläche zur Selbstentzündung! Wir haben grossvolumige Motoren! Mach den SRT nicht zum CRD!
    ... trotzdem hat es noch ein sehr wichtigerer Eigenscahft, es ist billiger als die Öle vom Mobile.
    ... und der Dicker stinkt dann wie eine fahrbare Pommesbude
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #77
      Ich wünsche mir etwas mehr Recycling Gedanken also ich fahr immer das alte frittenfett von die pommesbude um der ecke als schmierstofd
      DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

      Kommentar


        #78
        Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
        Bitte an die Admins: kommt bitte nicht auf die Idee den Tread zu schließen. So ein Unterhaltung haben wir lange nicht gehabt, und dann noch pünktlich zum Karneval :cool:
        Das war auch nicht geplant ...

        Zitat von Bazzoka Joe Beitrag anzeigen
        Du erheiterst mich mit jedem Beitrag.
        ... und mit Sicherheit nicht nur Dich. ​​​​​​​


        btw. Weiß jemand, wo ich günstig gebrauchtes Super+ bekomme? Das ist eigentlich im Moment bei durchschnittlich knapp über 20l/100 meine einzige verbliebene Kostenbaustelle, die noch Geld kostet. Seit ein paar Tagen weiß ich ja nun, dass ich keine original Brembo und keinen Ölwechsel mehr brauche. Desweiteren reichen nicht einmal € 200,00 inkl. Versand für komplette Fahrwerkskomponenten (Spurstangen etc.) für beide Seiten ... Dafür ist ein Forum doch da. Klasse!!!!

        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


          #79
          Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
          Diese Galerie hat 1 Bilder
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


            #80
            Spass bei Seite und zurück zum vollen Ernst: Ein Bekannter hatte mich mal gefragt, ob er nicht mein Altöl haben kann (wird halbjährlich erneuert und hat dann grob 6tkm gedient). Der fährt nen alten, kleinmotorigen Allrader der unteren Preisklasse und meinte, für ihn würde mein Altöl dicke noch reichen - Falls es nicht noch zu dünn ist.

            Und nein ... er war nicht voll und heisst nicht Ernst.
            LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
            LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
            LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
            LINK: Youtube - ElTobbyOB

            Kommentar


              #81
              Krass, Volltank mit Reichweite 309 Kilometer.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #82
                Wo sieht man da die tankanzeige das der voll ist? ???
                DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                Kommentar


                  #83
                  Habe einfach Hochgerechnet, 23,2 Verbrauch, bei 70L Tank machts ca. 300Km.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #84
                    achso. Mein handy zeigt die bilder immer so verzerrt an da dachte ich mir fehlt ein teil
                    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                    Kommentar


                      #85
                      Oben links Reichweite .... Rechts 73km gefahren .... annatiko, der sonst ja überhaupt kein Ahnung vom Dicken hat ,hat aber irgendwie dann doch ein Auge für so etwas ... Das Durchschnitt über die ersten knapp 10TKM und hat sich auch bei jetzt 65TKM nicht verändert. Geht auch mehr .... Aber OK, ein Golf GTI braucht da sicher auch an die 30l, wenn der Fahrer dann auch so fährt .... ... Spaß kostet eben, aber Safety first .... Für das eigene Leben und für den Motor ... Geht aber auch seit dem letzten Wochenende anders ... Falls ich mal 5 Tage nicht posten sollte, fehlten mir 10m billiger Bremsweg oder aber einen günstiger Querlenker hat sich bei 270 km/h verabschiedet .... Hoffe mal, mein Motor verzeiht mir, dass er kein frisches Öl bekommt .. Ölwechsel wird ja auch völlig überbewertet.
                      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                      Diese Galerie hat 1 Bilder
                      Zuletzt geändert von roenne; 13.02.2018, 09:19.
                      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                      Kommentar


                        #86
                        Welch lächerliche Verbräuche von euren Zwergenmotoren erreicht werden.

                        Mein RAM hatte 110 Litertank und ich kam im Schnitt zwischen 350 und 450 km .

                        Und bei 180 kmh ist der in den Begrenzer gerannt

                        Und das wichtigste ist: dieses 3 Tonnen schwere, 6.20m lange und mit einem 8 Liter V10 betriebene Baby, hatte hinten wartungsfreundliche Trommelbremsen verbaut

                        Ihr seit alles Pussis

                        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                        Kommentar


                          #87
                          6)6)
                          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X