Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DPF Partikelfilterreinigung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Reinigung funktioniert schon. Meiner ist komplett zu gewesen, die Regeneration hat sich nicht mehr auslösen lassen, nach der Reinigung alles in Ordnung

    Kommentar


    • #17
      Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen
      Es ist zwar ein werbevideo aber ich habe schon öfters von der firma gehört und bis jetzt nur gutes
      Na ja, Werbevideo hin oder her.
      Bevor ich mir aber einen neuen Filter kaufen muß, wegen Nichtwissen, dann kann ich lieber sowas anschauen
      oder ??

      Kommentar


      • #18
        Peter ich habe das doch auch gesehen. Und bin da ganz deiner meinung
        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

        Kommentar


        • #19
          375 Euro für frei brennen, Ist zwar teuer, lohnt sich für den Dicken DPF trotzdem, da das Teil ein neupreis von über 3000 Euro hat.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar

          Lädt...
          X