Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fragen zum Vorglührelais

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich glaube, das deine Freundliche mit "Relais defekt" doch das Glühkerzen Steuergerät meint. Die Kostet 90€ im Netz und kann in 15 min. ausgetauscht werden.
    Um noch sicher zu gehen das genau diese Bauteil und nicht die Glühkerzen defekt sind, braucht man die Fehler Nummer. Vielleicht kannst du in Werkstatt anrufen
    und danach fragen.
    Es wäre auch möglich das Jemand aus deine nähe (Mitglieder) die Lesegerät hat das mal schnell ausliest, dauert 3 Minuten. In Hamburger Umland gibt es ne menge
    Member die so was haben werden.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen

      Falsch, Foren sind zum austauschen da und bevor man Themen eröffnet schadet etwas Selbstrechersche nicht. Alles andere wird als Faulheit ausgelegt und ist gegenüber den anderen Foristen auch mehr als Asozial, oder übernimmst du gerne Aufgaben die der Fragensteller auch selbst machen könnte?

      und du definierst wohl, wer hier wohlwollend eine Antwort bekommt und wer in Oberlehrer-Manier getadelt werden darf? Wir forni57 schon geschrieben hat, keiner MUSS hier antworten, wenn er nichts zur Sache betragen will und sich genervt fühlt. Vor etwa zwei Jahren hat mal hier jemand über den zunehmend rauhen Ton in dem Forum geschrieben, der hatte wohl damals schon recht.
      Ich lese hier auch oft von Fragen und Problemen, wo ich mir denke, hab ich schon 100x gelesen. Ok, nächstes Thema ...

      Kommentar


      • #18
        ich definiere garnix, ich sage meine Meinung. Mehr bleibt mir auch nicht übrig Ich weiß nicht wie man immer auf den Holzweg kommt, ich würde hier irgendwem vorschriften machen. Kritikfähigkeit ist so eine Sache für sich, für den einen oder anderen.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar

        Lädt...
        X