Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12-teilige Querlenker-Set für 170 Euro (Bucht)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab mir gedacht, bevor die da irgendwas rumpuzzeln und das Ding am Ende mehrmals auseinandernehmen, bis sie das haben, was den Krach macht, kann ich's auch gleich einmal richtig machen.

    Kommentar


      #17
      Hey, das ist ja ein super Angebot. Kauf das mal und dazu empfehle ich noch neue Reifen für so um die 30 €?
      Vielleicht nimmst Du die Xenonbrenner noch raus und stellst ein Teelicht rein. Ist bestimmt besser.
      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

      Kommentar


        #18
        Hallo Community,

        schade dass ihr den Thread absolut zugespammt habt und das nicht nur hier.. Macht das doch bei eurem Treffen oder im Off Topic Bereich.
        Wenn jetzt jemand ernsthafte Interesse hätte, wäre er Dank euch desinteressiert.

        Kommentar


          #19
          Hallo Doki, nimms mir nicht übel, aber das die Teile für den Preis doch nur Schrott sein können, ist hier Allen klar. Wie hoch sollen denn die Produktionskosten für die Teile sein? 50€? Das man dafür keine Qualität erwarten kann liegt doch auf der Hand. Da braucht man keine Erfahrungswerte. Du willst für sicherheitsrelevante Teile kein Geld ausgeben? Das ist mir echt unverständlich. Auf der Strasse ist man halt oft gezwungen, schnell auf die Anderen zu reagieren, egal wie schnell man fährt. Ich gebe lieber Geld für Qualität an den wichtigen Teilen aus, und kann mir sicher sein, mich in Notsituationen auf den Dicken verlassen zu können. Wer da so denkt wie Du, spielt mit dem eigenen Leben, dem der Mitfahrer und den anderen Verkehrsteilnehmern. So, das war meine bescheidene Meinung dazu.
          Und es geht hier bestimmt niemandem darum, deinen Thread zu schreddern, Dich schlecht zu machen oder "rumzutrollen" ( was immer das sein mag) sondern zu helfen und von solchen unsinngen Käufen abzuraten. VG
          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

          Kommentar


            #20
            Einfach mal auf ne Bühne Sichtkontrolle machen und mit nem Stämmeisen ma wackeln. Oft sind es auch nur die zwei Stabigummis, in zehn minuten gewechselt und kosten sogar original nur 20€ oder so. Rwd und Awd sind verschieden.
            5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

            Kommentar


              #21
              Zitat von ollli Beitrag anzeigen
              Hallo Doki,
              Und es geht hier bestimmt niemandem darum, deinen Thread zu schreddern, Dich schlecht zu machen oder "rumzutrollen" ( was immer das sein mag) sondern zu helfen und von solchen unsinngen Käufen abzuraten. VG
              Manchmal einfach auf die Alten hören. Wir haben i.d.R. nu mal mehr Erfahrung. Bringt halt das Alter so mit sich.
              Das, was du hier erzählst, habe ich 20 Jahre lang im BMW 7er Forum schon erlebt. Im Endeffekt hatten wir "Erfahrenen" doch recht behalten.

              Teuer ist nicht immer gut, aber billig und noname ist definitiv schlecht. Gibt ausnahmen, die muß man aber finden.
              Wir hatten sogar schon mit Meyle HD problem und mußten Neuware reklamieren.
              Wir hatten ohne sch. Lager, die waren nach 10tsd km schon wieder ´defekt. War aber billig (nicht günstig). Also wieder tauschen. Wenn du gerne unterm Auto für dumme Nüsse deine Freizeit verbringst, gerne.
              Ich hab mich irgendwann mal geweigert, den Kollegen in meiner Freizeit den Billigscheiss einzubauen, weil ich wußte, die kommen in 14 Tagen wieder.

              DAS ist Erfahrung.

              Da ich nebenbei Teile herstelle und repariere, könnte ich dir jetzt sagen, was das alles kostet. Kinderarbeit geht wahrscheinlich billiger. Und dann fängt der Käufer noch an zu handeln, am liebsten alles geschenkt. Qualität kostet seinen Preis. Manche haben halt ne seltsame Mentalität.

              Lies noch mal Nr #9, auch das war erfahrung

              Ex BMW 730iA E32
              Ex 300C Hemi, Sedan black,
              MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

              Kommentar


                #22
                Und in einem Monat gibt's dann einen Thread über: meine Karre poltert, kann mir einer sagen woher das kommt?

                Da vorne alles neu zu machen dauert schon seine Zeit. Das ganze dann nochmal zu bezahlen wäre mir zu blöd.

                Wenn man günstig fahren will, vllt. ein anderes KFZ anschaffen.

                Kommentar


                  #23
                  Anderes KFZ ist vorhanden. Mein Daily driver ist ein Skoda Superb (Firmenwagen). Der 300C wird schonend gefahren, im Jahr keine 5.000 Km und wenn, dann immee längere Strecken. Fahre auch sehr schonend, möchte ihn so lange woe möglich behalten. So ein Design gibt's kein zweites mal in der Automobilbranche.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von doki Beitrag anzeigen
                    . Fahre auch sehr schonend, möchte ihn so lange woe möglich behalten. So ein Design gibt's kein zweites mal in der Automobilbranche.
                    Ja Mensch...dann pflege ihn doch und füttere das gute Stück doch nicht mit junk parts...

                    Ist doch kein Wunder das du solche Antworten bekommst, du sprichst explizit uns als Liebhaber... nein... als Kenner dieser Fahrzeuge an.


                    Und erwartest eine - Hallo und Klasse gemacht - Antwort ?


                    So etwas funktioniert in einem überregionalem Forum, aber nie hier.



                    Jens

                    power and torque from idle all the way to the redline!

                    Kommentar


                      #25
                      Querlenker-Set (und die kompletten Bremsen) sind heute komplett eingebaut worden.
                      Mein Schrauber meint alles bestens.
                      Ab jetzt werde ich nach 1.000 km nochmal schreiben und dann so ab 5000 km (das kann aber bis Ende des Jahres sein oder gar 2019).

                      Kommentar


                        #26

                        Die Kosten sind zwar deutlich höher als das hier vom TE gezeigte Set, aber selbst diese Preise find ich noch extrem günstig. Wenn man sich überlegt was diese Teile bei anderen Fahrzeugen kosten, sind unsere Dicken in dem Punkt wirklich günstig zu warten

                        Zitat von doki Beitrag anzeigen
                        Querlenker-Set (und die kompletten Bremsen) sind heute komplett eingebaut worden.
                        Mein Schrauber meint alles bestens.
                        Ab jetzt werde ich nach 1.000 km nochmal schreiben und dann so ab 5000 km (das kann aber bis Ende des Jahres sein oder gar 2019).
                        Na dann sind wir mal gespannt wie lange die Teile halten. Wünsche dir dass es passt, würde mir aber auch nicht die all zu großen Hoffnungen machen ​​​​​​​

                        Kommentar


                          #27
                          Naja, bei jährlich ca. 5.000 - 6.000 km (nie Kurzstrecken) hat man da schon Hoffnung

                          Kommentar


                            #28
                            Billigtraggelenk nach 10tkm
                            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                            Diese Galerie hat 1 Bilder
                            2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
                            2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
                            Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
                            Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
                            Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

                            Kommentar


                              #29
                              Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                              Diese Galerie hat 1 Bilder
                              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X