Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servo schwergängig 🤔

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Servo schwergängig 🤔

Hallo Freunde .... seid kurzem geht die Lenkung nicht mehr richtig und das Lenkrad ist schwergängig .... servo Öl ist drin gerade geprüft ... servo macht auch Geräusche müsste also eig funktionieren .... Frage ... was könnte das sein ? Danke für eure Hilfe ... Achja 300 CRD

Lenkgetriebe geht auch gerne kaputt bei mir waren es schon 2

Falls dir die wenigen antworten auffallen sollten gebe ich dir den tip dich im entsprechenden bereich vor zu stellen. Die 300c gemeinde redet wenig mit fremden
    Zuletzt geändert von kingkerosin; 22.02.2018, 22:12. Grund: Hab erst später die Beitragszahl gesehen
    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

Kommentar

Meine geht auch sehr schwer wenn es richtig kalt.
      Servoöl gewechselt. Lenkgetriebe ist auch i.O. - normal.

Beim Vorgängerdicken ebenfalls. Nur nicht so ausgeprägt. Obwohl alles gleich war. Auch Rad Reifen Kombi.

Sollte nur besser werden wenn er auf Temperatur ist und keine fiesen Geräusche machen.
      ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
      ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

Kommentar

Ich vermute es liegt an den Lagern in der Lenksäule. Hab ich auch, dass Problem
        -------------------------------------<br>5,7L Hemi mit Zavolli Gasanlage, Braun

Kommentar

Bei mir ist es nur jetzt bei der Kälte auffällig. Wenn er einmal in Bewegung ist, geht wieder alles.
          300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

Kommentar

Lädt...
          X