Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe mein Dicker frisst Glühkerzen!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von bongoman Beitrag anzeigen
    Die Frage ist jetzt ob ich, da das GSE116 ja schonmal da ist, auch die passenden Glühkerzen verbauen kann. Das wären dann die Keramik mit 7V.
    Ja, das macht in deinem Fall sinn, sonnst unnötig teuer.

    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #17
      Ich glaube ich werde das GSE114 und die 4,4V Glühkerzen bestellen. Dann ist alles im Originalzustand und ich habe hoffentlich endlich Ruhe.

      Kommentar


        #18
        Hi,
        sind die Probleme jetzt behoben?

        Kommentar


          #19
          Bis jetzt hab ich mal keine Probleme mehr.
          Scheint also alles in Ordnung zu sein.
          Wobei man das im Sommer aber auch nicht wirklich merken würde.

          Kommentar


            #20
            Ich habe auch gerade das Problem, dass eine Glühkerze defekt ist und anscheinend das Steuergerät. Zumindest erschließt es sich aus der Fehlermeldung.
            Hast Du vielleicht einen Link, wo Du Deine bestellt hast?

            Cheers
            Tim

            Kommentar


              #21
              https://www.ebay.de/itm/6x-BOSCH-Glu...cAAOSwv9hW3SIN
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #22
                annatiko Meinst du, ich sollte das Steuergerät gleich mittauschen?

                Kommentar


                  #23
                  Wenn du die Fehler unbediengt weg haben möchtest, dann ja. Das Glühkerzen Steuermodull hat 2 mögliche Fehler, P0670 und P1648,
                  eine davon hast du drin. Andere Frage ist, ob das wirklich nötig ist. Bei den aktuellen Aussentemperaturen ist das starten auch mit defektem
                  Modul null problem. Wenn deins im Winter schlecht anspringen sollte, dann wäre es notwendig.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X