Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe mein Dicker frisst Glühkerzen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von bongoman Beitrag anzeigen
    Die Frage ist jetzt ob ich, da das GSE116 ja schonmal da ist, auch die passenden Glühkerzen verbauen kann. Das wären dann die Keramik mit 7V.
    Ja, das macht in deinem Fall sinn, sonnst unnötig teuer.

    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #17
      Ich glaube ich werde das GSE114 und die 4,4V Glühkerzen bestellen. Dann ist alles im Originalzustand und ich habe hoffentlich endlich Ruhe.

      Kommentar


        #18
        Hi,
        sind die Probleme jetzt behoben?

        Kommentar


          #19
          Bis jetzt hab ich mal keine Probleme mehr.
          Scheint also alles in Ordnung zu sein.
          Wobei man das im Sommer aber auch nicht wirklich merken würde.

          Kommentar


            #20
            Ich habe auch gerade das Problem, dass eine Glühkerze defekt ist und anscheinend das Steuergerät. Zumindest erschließt es sich aus der Fehlermeldung.
            Hast Du vielleicht einen Link, wo Du Deine bestellt hast?

            Cheers
            Tim
            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
            Diese Galerie hat 1 Bilder

            Kommentar


              #21
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #22
                annatiko Meinst du, ich sollte das Steuergerät gleich mittauschen?

                Kommentar


                  #23
                  Wenn du die Fehler unbediengt weg haben möchtest, dann ja. Das Glühkerzen Steuermodull hat 2 mögliche Fehler, P0670 und P1648,
                  eine davon hast du drin. Andere Frage ist, ob das wirklich nötig ist. Bei den aktuellen Aussentemperaturen ist das starten auch mit defektem
                  Modul null problem. Wenn deins im Winter schlecht anspringen sollte, dann wäre es notwendig.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #24
                    Kannst Du mir sagen, wo genau das Steuermodul sitzt?
                    Ich habe folgendes bei ebay gefunden. Passt das?
                    Steuergerät

                    Cheers
                    Tim

                    Kommentar


                      #25
                      Ja. Passt. Das Steuergerät sitzt wenn du vorm Wagen stehst links vorm Motor, leicht vom Kühlerschlauch verdeckt.

                      Kommentar


                        #26
                        Moinsen.
                        Ich habe bei meinem Dicken nun alle Glühkerzen und das Steuergerät getauscht. Fehlerspeicher gelöscht und es werden auch keine mehr abgelegt.
                        Was mir aufgefallen ist, dass der Dicke nach längerer Standzeit (also 1 Nacht) deutlich schlechter anspringt, als vorher.
                        Der orgelt locker mal 5-8 Sekunden rum, bis er anspringt. Kann doch eigentlich nicht sein oder?
                        Cheers
                        Tim

                        Kommentar


                          #27
                          Ne, das ist nicht normal. Musste vorigen Winter auch Kerzen und Steuergerät tauschen. Seitdem springt er ohne jegliche Gedenksekunde an, egal wie lange er gestanden hat.

                          Kommentar


                            #28
                            Denke ich mir. Wenn ich ihn länger vorglühen lasse, geht es besser. Habe ein wenig den Verdacht, dass das Steuergerät nicht passt. Zumindest war es auch eine andere Bauweise, als das originale. Hat gerade so gepasst mit den Kabeln.

                            Kommentar


                              #29
                              Welches Steuergerät hast du denn verbaut?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von sc00z Beitrag anzeigen
                                Kannst Du mir sagen, wo genau das Steuermodul sitzt?
                                Ich habe folgendes bei ebay gefunden. Passt das?
                                Steuergerät

                                Cheers
                                Tim
                                Das aus meinem Beitrag #24

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X