Zitat von Bazzoka Joe
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Hab mich bisher etwas zurückgehalten, was die Werkstatt betrifft. Wenn man gleich die großen Geschütze Auffährt, geht nach meiner Erfahrung eh gleich nichts mehr. Bin jetzt allerdings auch deutlich der Meinung, was ich dann auch gleich nach Mittag mitteilen werde, dass es doch bei 10!! Werktagen möglich sein sollte, mal rüberzuschauen und eine grobe Prognose zu erstellen.
Sollte da der eine oder andere Zylinder an Ölmangel gelitten haben, stellt das für mich mehr oder weniger einen wirtschaftlichen Totalschaden dar, besonders im Hinblick auf die bereits investierten 3 - 7 €. Einem Rechtsstreit würd ich gern aus dem Wege gehen, da unsere Rechtslage hier DEUTLICH zu Gunsten der Werkstatt ausgelegt ist. Wenn man selbst für eventuelle Fehler anderer nachweispflichtig ist, steht man in der Regel Dumm da Und ich geh davon aus, dass da keiner mutwillig nen Fehler eingebaut hat.
Es ist ja auch immer noch die Frage offen, was denn da überhaupt passiert ist...... Kann ja auch was ganz anderes sein...??? Werde gleich bei meinem Besuch mal das EVIC bemühen. Evtl. ist da ja was drin, was weiterhilft
Was den Turbo betrifft : Ich hab ihn selbst begutachtet und gesagt, ist eh auseinander, bestell neu. Bei dem Spiel axial und radial war absehbar, dass er sich über kurz oder lang zerlegt. Bin nicht ganz unbedarft, was das Schrauben und die Technik angeht ;-)
Wenn ich im Lotto 4 Richtige hab bekommt er ne RollsRoyce-Turbine, die ich bei der Arbeit mitgehen lasse^^ Da hätt ich dann ET frei und ne Hutze auf der Haube.....TÜV wär eng ;-) Sry, bin gefrustet. Mach mir gerade schöne Gedanken
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