Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bentley

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bentley

    Hallo,
    ich habe ,wie wohl die meisten, das Problem mit dem defekten Leder am Fahrersitz.
    Kann mir jemand helfen? Ich habe schon versucht hotrod zu kontaktieren....aber sein Postfach ist voll!!
    (Hallo,ich habe im Forum gelesen das sie die Möglichkeit haben beim Fahrersitz die Seitenwange ,welche wie üblich defekt ist ,zu erneuern oder herzustellen. Ich hätte da Bedarf.
    Ich würde mich über einen Kontakt sehr freuen.
    Bitte melden sie sich doch bei mir unter 0173XXXXX oder email: xxx@xx.xx


    Ich wäre für eine Hilfe sehr Dankbar
    Vielen Dank
    M.Schmidt
    Zuletzt geändert von roenne; 13.04.2018, 19:17. Grund: Handynummer und EMail unkenntlich gemacht!

    #2
    hast du Facebook?

    Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
    Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

    Kommentar


      #3
      ....leider nein :-(...aber meine Kinder...

      Kommentar


        #4
        hab die Daten mal weiter gegeben denke mal er meldet sich bei dir
        hotrod

        Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
        Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

        Kommentar


          #5
          Oh...das ist super.
          Vielen Dank!!
          Beste Grüße
          M.Schmidt

          Kommentar


            #6
            Mach mal'n Foto wie schlimm das aussieht und später evtl. vorher/nachher und Preis...

            Kommentar


              #7
              Und nimm mal deine Handynummer raus

              Außer du stehst auf Anrufe aus der Ferne
              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen
                Und nimm mal deine Handynummer raus
                Habe ich mal eben gemacht .... besser ist das.
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar


                  #9
                  ....sooo...irgendwie konnte ich mich nicht mehr anmelden??? Jetzt geht es wieder.
                  Hier die Fotos....
                  Ich hoffe es ist zu reparieren oder jemand kann mir sagen wo ich einen neuen Bezug bekomme..?
                  Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                  Diese Galerie hat 1 Bilder

                  Kommentar


                    #10
                    Da ist leider nix zu reparieren, das ganze Stück muss ausgetauscht werden, oder noch besser, komplett neu beziehen, also Hotrod ist da glaube ich der letzte Chance.
                    Neu kosten die Bezüge ein Vermögen, also 4 stellig. Gebrauchte kriegst du kaum, ist ja sehr gefragt und es gibt keine Dicke wo das nach 200 000 km noch heile ist.
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja...das denke ich auch... Und wie bekomme ich Kontakt zu Hotrod....ich hatte schon Mal geschrieben...keine Antwort?

                      Kommentar


                        #12
                        Falls das mit hotrod nicht klappt, der Vorbesitzer meines ersten Dicken ist mit dem gleichen Schaden zu nem Sattler um's Eck gegangen. Der Farbunterschied war sehr gering und der Preis soll so bei 120€ (Austausch des defekten Wangenteils) gelegen haben. Einen Kontakt habe ich leider nicht aber Sattlereien gibts ja zum Glück noch einige.

                        Gruß, Klaus

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, das wäre auch eine Möglichkeit...obwohl ...ich war Mal bei einem...der war echt unverschämt...wollte 450€ haben.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe bei meinem die gesamte Sitzfläche machen lassen. Glaube Porsche oder BMW Leder - weiß ich nimmer. Farbe passt fast perfekt nur is es halt matter.

                            Habe ca 200 bezahlt.

                            (habe ihm die ausgebaute komplette Sitzfläche gebracht. Also selbst aus/eingebaut.)

                            Bin super glücklich mit der Investition da es den Gesamteindruck vom Wagen schon sehr trübt wenn ansonsten alles ansehnlich ist
                            05er 300c 5.7 hemi

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hätte da was
                              sitzteil fahrerseite in echtleder ca. Passend zum org. Siehe bild(dunkelt mit der zeit etwas nach durch schmutz etc)
                              ist mit sitzheizungsmatte fertig montiert auf org. schaumpolster.


                              Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                              Diese Galerie hat 3 Bilder
                              2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                              2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X