Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verliert Wasser (mit Foto)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verliert Wasser (mit Foto)

    Hi Leute,

    habe vorhin beim beim Parken gemerkt das mein Dicker Wasser verliert (glaube zumindest es ist Wasser). Es Tropf „relativ“ viel runter.

    Die stelle ist ist ca unterhalb der Vordersitze.

    Was denkt ihr was das sein kann?



    Gruss

  • #2
    Achja, gerade 300km Strecke hinter mir, dachte erst es könnte Kondenswasser sein, aber soviel?

    Kommentar


    • #3
      Ja ist sehr Wahrscheinlich Kondenswasser von der Klimaanlage das läuft da unten ab. Einfach den Kühlmittelstand im Auge behalten wenn es da nicht weniger wird ist alles I. O.

      Kommentar


      • #4
        Fühl mal im Beifahrer Fussraum, wir hatten da mal Wasser von der Klimaanlage, hinter dem handschuhfach läuft ein Schlauch, der war bei uns abegangen und die Suppe lief in den Fussraum.

        Für diesen Beitrag haben sich:
        46 Mitglieder bedankt.
        141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
        2 wollen ein Kind von mir.


        Kommentar


        • #5
          Das ist von der Klima.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Blaaxri Beitrag anzeigen
            Das ist von der Klima.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar

            Lädt...
            X