Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeug springt nicht mehr an

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das Habe ich schon probiert jeglichen sensor mal abgesteckt und gestartet war immer das gleiche
    Ich grüße Mami, Papi, und meine Eltern!

    Kommentar


    • #17
      weiß zufällig jemand ob der dicke eine saugrohrklappe hat oder sowas ähnliches ?
      Ich grüße Mami, Papi, und meine Eltern!

      Kommentar


      • #18
        Hat er vorne unterhalb vom glühkerzensteuergerät

        Kommentar


        • #19
          ok super danke dann schau ich da morgen auch mal danach
          Ich grüße Mami, Papi, und meine Eltern!

          Kommentar


          • #20
            Hast du die Ursache gefunden?

            Kommentar


            • #21
              Sorry hat alles etwas länger gedauert also mein dicker steht immer noch und will nicht anspringen.
              der Freundliche konnte mir auch nicht weiterhelfen beim auslesen, es sind keine weiteren fehler hinterlegt als die wo schon da sind.
              Wir vermuten jetzt das es vielleicht die hochdruckpumpe ist.
              Hab jetzt eine gebrauchte aus einem schlachtfahrzeug bestellt und werde die mal testen wenn er dann immer noch nicht geht wird meiner wahrscheinlich auch geschlachtet weil ich solangsam kein nerv mehr dazu habe
              Ich grüße Mami, Papi, und meine Eltern!

              Kommentar


              • #22
                Den Druck der Pumpe kann man doch messen, meines Wissens. Bekommt den auch mit easy Diag Software über OBD angezeigt.
                '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

                Kommentar


                • #23
                  Wo steht der Wagen denn? Wenn es nicht zu weit weg ist würde ich mal schauen kommen.
                  Meiner hat vor einiger Zeit ähnlich Probleme. Da war es ne coridierte Steckverbindung am Railrohr. Vermute es ist nur ne "Kleinigkeit" die sich noch versteckt hält.
                  '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

                  Kommentar


                  • #24
                    Der Steht in Weinstadt-Endersbach von Stuttgart knappe 20 km entfernt.
                    Stecker hab ich wirklich alle schon durchgeschaut die am Motor so dran sind und die haben wirklich nichts, also alle sauber ohne span oder korossion.
                    Ich schau morgen nochmal mit meinem Diagnosegerät ob ich die pumpe auslesen kann oder den druck angezeigt bekomme.
                    Ich grüße Mami, Papi, und meine Eltern!

                    Kommentar


                    • #25
                      Glaub nicht das die Pumpe die Ursache ist, es ist bisher noch bei keinem vorgekommen.
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                      • #26
                        Schade, zu weit weg. Aber wie geschrieben wird es nichts gravierendes sein.....
                        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

                        Kommentar


                        • #27
                          Habt recht mit der pumpe ich konnte den druck messen also scheidet die doch aus
                          Heute meinte einer zu mir das es vielleicht die injektoren sind das da einer nen wasserschaden abbekommen hat könnte das sein das er deswegen nicht mehr anspringt ??
                          Testen kann man die nicht wenn er nicht anspringt oder ?
                          Ich grüße Mami, Papi, und meine Eltern!

                          Kommentar


                          • #28
                            Ja, Injektoren können die Ursache sein. Ich glaube die Fehlerhafte Injektoren müssten per OBD2 lesbar sein, habe aber selber noch nicht gemacht.
                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X