Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeichnung Fahrerstuhl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeichnung Fahrerstuhl

    Hallo Leute
    Mein Fahrestuhl fühlt an ob da im Rücken etwas gebrochen ist. Kann es sien das da eine Platte rein sitzt die für Problemen sorgen kann??
    Gibt es da Zeichnungen, das man sehen kann wie das Innere aus sieht? Der Stuhl hat auch Sitzheizung, weis nicht ob es da mit zu tun hat.

    Die Verstellung von dem Rückenlehne(??) kan ich verdrehen und steht er nach vorne, fühlt dan auch gut im Rücken. Aber kurze Zeit später fühlt es an ob er gerade oder
    das er nach hinten weg sinkt, ohne das ich an die verstellung gedreht habe.
    Was kann das sein?

    Gruss Henk

  • #2
    Hallo,

    wenn du einen gebrauchten Sitz haben möchtest, ich hab einen in Dortmund für Umme liegen.
    300C Touring 3,5L 2010-2011
    300C Touring 5,7L 2011-2016
    Dodge Durango 3,6L ab 2016
    Und wenn es gemütlich sein soll, eine Isabella

    Kommentar


    • #3
      Hallo Eigenbau15, past dein Sitz in meinen Diesel von 2005 und ist das "Alcantarra" leder? Stuhl ist weiter OK und hat auch sitzheizung? Vieleicht blöde frage was meinst du mit für Umme liegen? Anders müssen wir eine Termin machen.

      Kommentar


      • #4
        umme sonst......
        300 CRD Touring 12.2007

        Kommentar


        • #5
          Der Henk ist wohl Niederländer und muss Slangausdrücke nicht kennen .

          für umme => kostenlos.

          Kommentar


          • #6
            Hallo Tobs79 und forni57
            Stimmt, er ist aus den Niederlanden, aber er möchte nicht gern ein Bock schiessen, also lieber auf nummer sicher gehen. Um sons hört man gerne, aber nicht NUR in Holland.
            Spass soll der Mensch haben.

            Kommentar


            • #7
              Kinners, immer ruhig Blut.
              Umme=Kostenlos
              Böcke gibt es nur bei Heidi uf de Alm

              Der Sitz ist komplett und passt beim 2005'er. Nein, es ist kein Alcantarra. Macht aber auch nix. Wenn der Sitz in DO abgehohlt werden sollte, findet natürlich auch der Umbau statt.
              Das heißt, der Bezug wird gewechselt, und es wird geprüft, ob alles funst (funst=funktioniert)
              Ab dem 28.7.2018 ist sogar eine Montage in den NL/Lemmer möglich.
              Zuletzt geändert von Eigenbau15; 08.07.2018, 23:53.
              300C Touring 3,5L 2010-2011
              300C Touring 5,7L 2011-2016
              Dodge Durango 3,6L ab 2016
              Und wenn es gemütlich sein soll, eine Isabella

              Kommentar


              • #8
                Hallo Eigenbau15
                Möchte einen Termin mit dir machen, wegen dem Stuhl. Bist du geschäftlich betätigd oder wie soll ich das sehen? Hab mich mit meinem guten Vertrauen schon öfters in den Finger geschnitten.
                Versteh mich nicht falsch.
                Du hast ein guten Stuhl für mich, der wird in meinem auto gesetzt, kontroliert und mit das richtige (meinem??) Leder überzogen?
                Nehme an das alles doch nicht "Umme" geht??
                Bin gespant und höre von dir.
                Kann dir keine PN schicken, versteh nicht ganz wieso.

                Gruss Henk

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Henk,

                  Ja, PN ist nicht möglich! Warum, kann mir keiner sagen!!!!! Schreib hier deine Tel.Nr. Ich melde mich Und lösche die Nr.

                  Ich bin ab dem 28.07 für 14 Tage in NL/Lemmer auf Urlaub. Den Sitz kann ich mitnehmen. Der Sitz ist bei mir mal verbaut gewesen, bis ich meine gegen neu bezogene Sitze getauscht habe.
                  Den Bezug kann man einfach tauschen.

                  Das für Umme, da haste Recht Wenn du kommen solltest, bekommst du sicher auch nen Kaffee von mir.
                  Ja, sowas gibt es auch noch
                  Zuletzt geändert von Eigenbau15; 10.07.2018, 17:51.
                  300C Touring 3,5L 2010-2011
                  300C Touring 5,7L 2011-2016
                  Dodge Durango 3,6L ab 2016
                  Und wenn es gemütlich sein soll, eine Isabella

                  Kommentar


                  • #10
                    Super Eigenbau15

                    Wohne in der nähe von Venlo (Limburg)
                    Fahren nach Dortmund wären ungefähr 110 km (Centrum-Centrum). Nach Lemmer wären das ungefähr 195km. Wenn es dir recht ist, bei dir Zuhause??
                    Am besten nach 21.00 Uhr, bin ich drinnen.
                    Höre es schon.

                    Gruss Henk
                    Zuletzt geändert von Eigenbau15; 10.07.2018, 23:09.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ok, dann in der Woche bis 16:00 in Dortmund, oder am Wochenende bei mir in Kamen.
                      Ich melde mich morgen
                      300C Touring 3,5L 2010-2011
                      300C Touring 5,7L 2011-2016
                      Dodge Durango 3,6L ab 2016
                      Und wenn es gemütlich sein soll, eine Isabella

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Leute
                        Problem mit meinem Stuhl hat sich gelöst FÜR UMME! Das es das noch gibt!
                        Bin nach Dortmund gefahren, ein herzliches Gespräch gehab und bin SUPER geholfen. Kompletten Stuhl raus, "neue" Rückenlehne rein und ein spürbar besseren Stuhl.
                        Nochmals vielen Dank Eigenbau15.
                        Bin sehr Zufrieden!!

                        Grüssen Henk

                        Kommentar


                        • #13
                          Geiler Typ .

                          Kommentar


                          • #14
                            Japp, isser
                            Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X