Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorschaden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bin gespannt auf wieviel Liter der OM642 gehohnt wird
    sunnyside of live

    Kommentar


    • #17
      642 CUI
      2006er SRT8 Sedan und 2008er CRD@260PS/600NM Sedan

      Kommentar


      • #18
        Mein Dicker bekommt ein heart of gold

        Kommentar


        • #19
          Nun wird's spannend. ...

          Hat da etwa einer deiner grossen Kunden seinen Wagen in Zahlung gegeben, um dessen Herz in deinem Firmenwagen unsterblich werden zu lassen?

          Dann bin ich gespannt, was er dafür bei den (Winter-)Spielen der Eifel auffahren wird.
          LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
          LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
          LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
          LINK: Youtube - ElTobbyOB

          Kommentar


          • #20
            Zitat von tobias_hesse Beitrag anzeigen
            Nun wird's spannend. ...

            ......um dessen Herz in deinem Firmenwagen unsterblich werden zu lassen?

            So einen "Organspenderpass" hab ich auch....

            Jens
            Zuletzt geändert von dragvette; 06.08.2018, 21:37.
            ...awesome hard fast SRT8 beast...

            Kommentar


            • #21
              Tobi, sehr gut geschlussfolgert! Tatsächlich habe ich mich überwinden können, das Herz meiner Herz aus Gold in Bernds Touring (!!!!!) weiter leben zu lassen. Für einen guten Freund mache ich das gerne.

              Was das Eifel-Treffen betrifft: Dabei bin ich auf jeden Fall, aber noch stehe ich für die Teilnahme mit eigenem Auto ja auf der Warteliste. Und noch habe ich mir meinen Coupe-Traum auch nicht erfüllt. Aber ich habe ja noch etwas Zeit bis Oktober.
              Mr.Big / Daniel G.

              300C Limousine - MY 2008 - schwarz
              DIESEL-POWER

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Mr.Big Beitrag anzeigen
                Tatsächlich habe ich mich überwinden können, das Herz meiner Herz aus Gold in Bernds Touring (!!!!!) weiter leben zu lassen. Für einen guten Freund mache ich das gerne.
                .... Großes Kino .....


                Zitat von Mr.Big Beitrag anzeigen
                Was das Eifel-Treffen betrifft: Dabei bin ich auf jeden Fall, aber noch stehe ich für die Teilnahme mit eigenem Auto ja auf der Warteliste.
                Normalerweise müsstest Du für Dein selbstloses Verhalten spätestens jetzt eine Wildcard erhalten. Osterhäsin
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar


                • #23
                  So, der Dicke lebt wieder. Sofort nach ausleiten der Narkose sprang das heart of gold mit einem zufriedenen Schnurren an und verrichtet hervorragende Dienste

                  Kommentar


                  • #24
                    Freut mich sehr, Bernd!

                    Roenne, die Idee find ich gut.
                    Mr.Big / Daniel G.

                    300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                    DIESEL-POWER

                    Kommentar


                    • #25
                      Tolle Geschichte! Schön, dass er wieder läuft.

                      Gruß

                      biker

                      Kommentar


                      • #26
                        So schnell kann das gehen
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                        • #27
                          Top
                          Herausforderer
                          6,4L... der Umwelt zuliebe

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
                            Mein Dicker bekommt ein heart of gold
                            und in meinem Dicken wird Bernd's Turbo nun unsterblich...(hoffentlich)
                            annatiko
                            es war natürlich nicht das AGR... hattest wohl Recht

                            Kommentar


                            • #29
                              Hallo, Bernd, hab ich gar nicht mitbekommen, das Desaster mit dem Motor. Freut mich, dass der Dicke wieder läuft !
                              Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X