Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsscheiben u. Beläge vorne - kaufen wo und welche ? CRD 3.0 BJ 09-2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von pazo Beitrag anzeigen
    Hallo und Danke,

    vorab Danke für die Info, scheint ja immer noch eine Glaubensfrage zu sein.

    Ich bin weder Sportfaher noch Sportbremser, muß halt ab und zu bremsen, wenn es denn sein muß.

    Da ich Hund, Frau, Kind und Kegel transportiere mit meinem Großen transportiere, zähle ich mal zu den Normalos!

    Denke also das ich nicht zwingend Bernds Bremsen benötige, auch wenn diese mit Sicherheit erste Wahl sind.

    Vielleich hat ja der Eine oder Andere noch so seine Meinung zu sagen / schreiben.

    Schau mich nun mal nach Kombis Scheibe/Bremsen um.... wenn es noch was gibt -- Info her damit !

    Gruesse

    Oliver
    Ich hatte mal 2 Threats eröffnet, eines was mit sehr günstigen (nicht billigen) Bremsen (Komplettset mit Backen und Scheiben, Vorne und Hinten) und ein anderen Thread mit einem 12 -teiligen Querlenkerset.
    Habe beide Sachen (Bremsanlage komplett und Querlenkerset) seit einigen Monaten und bin SEHR Z
    zufrieden.
    Damit bin ich zum TÜV und habe dem TÜV-Mann gefragt was er denn davon hält?
    Seine Antwort = alles prima!

    Der 12-teilige Querlwnkerset und der komplette Bremsset hat mich ca. 300 Euro gekostet. Eingebaut hat das mekn Nachbar (KFZ Meister und Sachverständiger).

    Alles tip top.

    p.s.: ach was bin ich in den Threads "beschimpft" (im übertriebenen Sinne) und angegiftet worden...
    Mach dich nicht verrückt, du bistvin Deutschland, da werden keine "Lebensmüd-Teile" verkauft. Die sind den Erstausrüster-Qualität ebenbürtig, wenn nicht sogar besser.

    Kommentar


      #32
      Zitat von annatiko Beitrag anzeigen

      Beim SRT nicht, aber die originale 345-er beim Diesel hatte ich ganz schnell zu schrott gefahren, des wegen denke ich,
      die 360-er SRT Scheibe wird sich genau so verabschieden wenn man es nicht pfleglich behandelt.
      die haben aber nichts mit den SRT Scheiben und Belägen zu tun, das ist ne ganz andere Geschichte...

      nein die SRT scheiben verabschieden sich nicht, sie haben eine ganz andere Mischung und Material und sind auch anders behandelt.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #33
        EBC Turbo Groove Black mit stinknormalen Mapco-Belägen in 2015 verbaut und knapp 50.000 Km gefahren.
        Ich krieche bestimmt nicht, fahre zügig.
        Die Bremsen sind noch lange nicht runter und flattern tut mein Lenkrad auch nicht.
        Lediglich quietschen sie etwas.
        Ich bin zufrieden, bremsen gut und würde sie wieder verbauen. Optik ist auch schön.
        Achja, ich hab nen 3,5 Benziner...

        Kommentar


          #34
          Hallo nochmals,

          NEVER ENDING STORY .........

          Leider läuft mein Dicker immer noch mit den alten Bremsen da ich die Bremsscheiben die ich nun vor 7 Wochen (!) bei ATP-Autoteile bestellt habe noch immer nicht da sind, leider habe mit der Firma einen sehr schlechten Kontakt und bekomme auch keinen ans Telefon, bin daher auch ganz schön angefressen....

          Brauche daher eine Alternative, die im Threat angegebenen "mögliche" Alternative ist derzeit leider auch nicht lieferbar...

          Brauche daher eine Alternative zur Alternative.....

          Vorab Danke !

          Kommentar


            #35
            Beitrag #5
            Der
            Tut´s:
            Mazda
            (Version)
            6

            Kommentar


              #36
              Bei TRW muste ich feste aus Pedal treten um zum stehen zu kommen jetzt fahre ich Brembo
              und brauche nur die halbe kraft oder noch weniger zum stehen zu kommen meine erste wahl
              ist Brembo und der Preis ist dafür gut

              Kommentar


                #37
                Zitat von pazo Beitrag anzeigen
                Hallo nochmals,

                NEVER ENDING STORY .........

                Leider läuft mein Dicker immer noch mit den alten Bremsen da ich die Bremsscheiben die ich nun vor 7 Wochen (!) bei ATP-Autoteile bestellt habe noch immer nicht da sind, leider habe mit der Firma einen sehr schlechten Kontakt und bekomme auch keinen ans Telefon, bin daher auch ganz schön angefressen....

                Brauche daher eine Alternative, die im Threat angegebenen "mögliche" Alternative ist derzeit leider auch nicht lieferbar...

                Brauche daher eine Alternative zur Alternative.....

                Vorab Danke !


                Hi Pazo,

                hab das gleiche problemmit ATP. Wenn Du das mal googelst, da geht gar nix mehr bei denen. Wenn Du über eBay bestellt hast,
                Ticket dort aufmachen und Geld zurückfordern. Hab meine kompletten 92€€ für n RepSatz fürn Polo zurückbekommen von eBay.
                Hatte am 16.07!!! bestellt. Kam nix.
                ATP liefert nix mehr, nicht zu kontaktieren und meldet sich selbst bei eBay als Verkäufer nicht mehr.
                http://soa-root.de/~gonzo/HemCo/gonzo_sig.jpg

                Kommentar


                  #38
                  atp-autoteile.de Bewertungen ✓ 13.786 verifizierte Bewertungen von echten Kund*innen ✓ Gesamtnote: Sehr gut (4,61)

                  Finden Sie, dass der TrustScore von ATP Autoteile passt? Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 13.742 Kunden.

                  Ex BMW 730iA E32
                  Ex 300C Hemi, Sedan black,
                  MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

                  Kommentar


                    #39
                    Habe sehr oft beim ATP gekauft, hat immer bestens geklappt, ist eine der grössten Ebay-Teilehändler gewesen, auch Aktuell haben die
                    90000 Artikel bei Ebay drin. Wenn man aber die Bewertungen anguckt, sieht man, das die seit 10 Tagen gar keine gekriegt haben.
                    Das ist eindeutig ein Zeichen dafür, das die nicht mehr liefern, da die normaler weise täglich über 200 Bewertungen kriegen sollen.
                    Also finger weg. :p
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      #40
                      Hatte EBC Turbo Groove mit yellowstuff Belägen. War sehr zufrieden mit der Bremsleistung im Vergleich zu der Serienanlage. Wenn man die Scheiben überhitzt, verziehen die natürlich auch. Ich verwende auch auf der Movit 6K Anlage die EBC yellowstuff Beläge und die sind wahrlich nicht schlecht. Da kann ich nur sagen je wärmer umso brems. Preis/Leistung super. Hab heute erst neue bestellt, ca. 320,-- für die VA. Aber es ist natürlich alles eine Frage der Fahrweise. Wichtig ist auch richtiges Einbremsen.
                      5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

                      Kommentar


                        #41
                        Es geht hier um 345-er Bremsanlage, kein SRT.
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          #42
                          Hab auch keinen SRT sondern hatte anfänglich eine 345-er Bremsanlage. Mit EBC Scheiben und Klötze. Leider ist meine Signature irgendwo verschwunden und es sind keine Angaben über mein Fahrzeug mehr sichtbar.
                          5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

                          Kommentar


                            #43
                            So, jetzt ist sie wieder da
                            5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X