Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SRT-Design 3.0 CRD / Kotflügelverbreiterungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SRT-Design 3.0 CRD / Kotflügelverbreiterungen

    Hallo, ich bin gerade dabei meinen 2009er 300C Touring im SRT-Design zu verkaufen. Ein Kaufinteressent fragt mich nun, warum an meinem Fahrzeug vorne nicht die Kotflügelverbreitungen dran sind, lediglich hinten. Ich habe jetzt auch bei Mobile einige ohne Verbreitungen vorne gefunden. Gibt es eine Erklärung dafür? Hatte schon gelesen, dass die SRT8 aus den USA wohl gar keine dran haben. Der Interessent denkt, dass es sich um einen Unfaller handelt. Habt ihr ne Info dazu. Danke vorab und viele Grüße.

  • #2
    Also wenn er sie hinten hat dann sollte er sie auch vorne haben. Kann natürlich gut sein, dass sie aufgrund von Macken mal entfernt wurden, sind ja auch nicht billig aber halt völlig unnütz.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      das ist so ab Werk. Die SRT-Designs haben die Verbreiterung nur hinten, die SRTs haben sie an allen vier Radläufen.

      Gruß
      Frank

      Kommentar


      • #4
        Dem widerspricht der Prospekt und diverse SRT Designs...
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


        • #5
          Ich hab auch nen CRD SRT-Design. Vorne wie hinten mit Verbreiterung. Und definitiv Original
          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

          Kommentar


          • #6
            Meiner hatte auch Verbreiterungen. Hinten wurden die aber runtergenommen, da gebördelt wurde.
            Angehängte Dateien
            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

            Kommentar


            • #7
              Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!

              Ist das vielleicht baujahrabhängig?

              Gruß
              Frank

              Kommentar


              • #8
                Danke erstmal für die Antworten.

                Mit dem Auslieferungsland hat das nix zu tun oder? Meiner kam aus Italien. Die haben doch sicher alle baugleich Österreich verlassen oder gab es da evtl. Unterschiede, vielleicht ja auch beim Baujahr, wäre spannend. Ich habe einen 2009er.

                DICKEN Gruß

                Kommentar

                Lädt...
                X