Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenschweller

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seitenschweller

    Hallo, mal eine Frage: Wer hat schon mal die Seitenschweller demontiert - vor allem wie bzw. wie gut lassen sich die Halteverbindungen in den Türen lösen (Kunststoffdübel?)
    Muss mich an den Rost an eben der Stellen machen.

  • #2
    Wenn die Dinger lange genug dran sind (~Jahre), dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die in zwei Teile zerfallen.
    Ich hab mir in China Ersatz beschafft, da kosten 40Stück knapp n Zehner, allerdings in schwarz, ich musste sie noch umlackieren. Die, die bei ebay als Original-Ersatz angeboten werden, sind 3mm zu tief.(schmerzliche Eigenerfahrung)

    Kommentar


    • #3
      Hatte auch vor kurzem den Rost hinter dem Schweller entfernen lassen. Bei mir sind alle Klammern, Clip kaputt gegangen. würde gleich neue besorgen.

      Gruß
      Alex

      Kommentar

      Lädt...
      X