Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kühler ausbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Blackhammer

    War heute im Laden. Er hat sich noch erinnert an mein "Problem". Die Chrysler nummer ist OE 68050131 AA die Bestelnummer ist bei den Laden 53042.
    Den 90 Grad Schlauch ist Gates 7034 (durchmesser 40 mm). Den kannst du dann belibig auf Länge machen.
    Beide Nummer kanst du bei Google eingeben und kannst die Teilen dann sehen.

    Ich würde auch das messing Rohr (durchmesser 40 mm) bei denen bestellen dan bist du ja komplet fertig.
    Der Kühler ist etwa 40 mm dick, 3mm weniger als orginal, hab aber bis jetzt keine Problemen gehabt.

    Die firma heist Dijk's radiateuren-airconditioning bv

    Ich würde, wen ich dich währe, die Leute eine Email schicken oder anrufen.

    E-mail info@dijks.eu
    Tel 077 4653003 Landeswahl weis ich nicht.

    Ich hab für die drei Teilen, Kühler, Schlauch und messing Rohr €254,10 bezahlt. Das war anfang diesem Jahr.
    Ich weis das der Kühler jetzt €178,10 ohne 21% Steuer kostet. Den Rest hab ich vergessen zu fragen.

    Ruf den an und du bist am schnelsten geholfen. Wie schon angegeben, die plastic Luftführung past nicht 100 %

    Gruss Henk

    Kommentar


      #17
      Meiner ist von 2005, hoffe deiner auch!
      Weis nicht ob andere Baujahren anders sind!!

      Kommentar


        #18
        Hallo Blackhammer
        Problem hat sich geklärt???????????????

        Kommentar


          #19
          hey,ja. ich hab mir einen laut beschreibung "heavy duty" kühler geholt der in der dicke bei 40mm liegt. leider hatte der wie du schon gesagt hattest keine halterung an dem ort wo sie hätten sein sollen^^. hab es aber super hinbekommen. danke für deine hilfe

          Kommentar


            #20
            Hey. Habe aktuell auch das Problem dass der bestellte Kühler nicht passt bei meinem Chrysler 300 C. (Anschlüsse sind wo anders). Kann mir jemand für den 3.0 CRD Diesel jemanden nennen wo ich den passenden Kühler beziehen kann?

            LG. Franky
            Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er für sich selbst spricht. Gib ihm eine Maske und er wird dir die Wahrheit sagen.

            Kommentar


              #21
              Hallo Franky

              Blackhamemer fragen oder den Laden anrufen den ich oben genent habe.
              Viel erfolg

              Kommentar

              Lädt...
              X