Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
E10 ist Superbenzin, beim Diesel ist man erst bei B7 (ist wohl aber nicht gut fürs Motoröl).
Also ich lass die Finger von der Bioplörre und die Autos sowieso.
Ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg.
Laut Shell enthält V-Power Diesel ebenfalls Biodiesel in wechselnden Anteilen bis hin zu den gesetzlich erlaubten Grenzen. Zusätzlich enthält er vollkommen synthetisch hergestellten Diesel (ohne offizielle Angabe des Verhältnisses). Inzwischen kostet V-Power Diesel 19 Cent pro Liter mehr. Ich habe einen Minderverbrauch bei V-Power Diesel (über 10 Tankfüllungen) von 0,2 l/100km gemessen. Leistungsmäßig oder sonstwie konnte ich keine Unterschiede notieren. Seit die Preisspanne 19 Cent ist, tanke ich normalen Diesel.
Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import
Kommentar