Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ölverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Danke für den Hinweis. Ich dachte bei der Gummileitung handelt es sich um die "Eingangsleitung" mit geringerem Druck und eine Schraubschelle wäre ok. Sollte ich die Schelle besser tauschen?

    Kommentar


      #32
      Bei genauem Hinsehen könnte es tasächlich "nur" die Eingangsleitung sein. Aber auch bei der Eingangsleitung würde ich eine Originalschelle verbauen - weil die Schraubschellen bei dem kleinen Durchmesser einfach nichts taugen und ruckzuck den Schlauch beschädigen. Darum wird auch fast überall bei dem Durchmesser ne Quetsch-Schellen verwendet. Selbst mein 40 Jahre alter Benziner hat an allen Spritleitungen diese Schellen verbaut :-)

      Kommentar


        #33
        Nabend zusammen,

        ich wollte noch mal einen neuen Stand durchgeben:

        Bis jetzt ist kein neues Öl mehr am Unterboden angekommen. Auch die Eingangsleitung der Dieselhochdruckpumpe ist weiterhin dicht. Also gebe ich erst mal vorsichtig Entwarnung.

        Gruß
        Alen

        Kommentar


          #34
          Ich bitte um hilfe bin neu hier und weis nicht wo ich meine frage stellen kann tut mir leid. Hey Leute ich will mir ein chrysler 300c 3.0 crd kaufen . Zu meinen Problem der Käufer sagt das ein Kabel von der glühkerzen kaputt ist (Marder durchgebissen) der Wagen leuft im kalten Zustand auf 5 Zylinder wen er warm wirt kommt der 6 Zylinder dazu das hat doch niemals was mit dem Kabel zutun oder ? meine Frage ist was denkt ihr was es sein kann und evtl hat ja jemand die selbe Erfahrung was es kostet da ich den Wagen privat billig bekommen könnte ich bitte um Hilfe Gruß Marco

          Kommentar


            #35
            Zitat von Marco3890 Beitrag anzeigen
            Ich bitte um hilfe bin neu hier und weis nicht wo ich meine frage stellen kann tut mir leid. Hey Leute ich will mir ein chrysler 300c 3.0 crd kaufen . Zu meinen Problem der Käufer sagt das ein Kabel von der glühkerzen kaputt ist (Marder durchgebissen) der Wagen leuft im kalten Zustand auf 5 Zylinder wen er warm wirt kommt der 6 Zylinder dazu das hat doch niemals was mit dem Kabel zutun oder ? meine Frage ist was denkt ihr was es sein kann und evtl hat ja jemand die selbe Erfahrung was es kostet da ich den Wagen privat billig bekommen könnte ich bitte um Hilfe Gruß Marco
            Am besten unter dem Thema "Kaufberatung" posten.
            2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

            Kommentar

            Lädt...
            X