Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reparaturkosten wechsel Simmerring der Kurbelwelle (zwischen Getriebe und Motor)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reparaturkosten wechsel Simmerring der Kurbelwelle (zwischen Getriebe und Motor)

    Was sind das normal für Kosten in der Werkstatt?
    Danke euch im Voraus.

    Gruß
    Voly
    Voly // Axel S.

    #2
    Wiso soll das gemacht werden? Hatten hier noch keinen CRD wo das nötig war. Hast du Ölverlust?

    Kommentar


      #3
      Es ist vielleicht gar nicht die Simmering sondern das Öl, die aus dem V oben im Motor runter tropft.
      Haben wir hier auch bereits die falsche Diagnose gehabt.
      Kannst du mal versuchen von oben ins V mit Taschenlampe rein zu gucken, ob da Öl drin steht.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar

      Lädt...
      X